ouagi hat geschrieben:Wetten Basel holt Rapp im Sommer?
Beast from the East hat geschrieben:GCN ist überhaupt nicht in Form seit der Rückrunde ich glaube wenn es so weiter geht werden sie nur 4, am liebsten sehe ich sie auf 5. Mit einem abrutschen ausserhalb der Europacupplätze rechne ich bei ihnen aber nicht. GCN ist diesmal schlagbar ihre Topform ist weitestgehend verloren und wenn wir es Konzentriert angehen im letzten Derby können wir sie schlagen, dazu brauchen wir aber volle Konzentration. Aber erstmal Luzern schlagen.
sürmel hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Ulldrael hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:jedoch freue ich mich auf die zukünftige spiele, weil der status als punktelieferant können wir langsam aber sicher abgeben und der abstieg ist wohl definitiv vom tisch.
Definitiv vom Tisch?
Sind doch nachwievor nur 5 Punkte Abstand zum letzten Platz! Hoffe, unsere Spieler denken nicht genauso....denn dann sind wir ganz schnell wieder dort unten.
ich glaub wir haben den schwarzen peter der saison an die st. galler abgegeben. ;)
aber ja... nur 5 pkt. jedoch sollte keine panik mehr vorhanden sein wie vor der rückrunde.
Es sind aber 5 Punkte auf Lugano und Vaduz, welche beide noch dazu das massiv schlechtere Torverhältnis aufweisen. Dass uns beide noch abfangen ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
Glaube kaum, dass Lugano am Mittwoch irgendwelche Punkte hohlt. Der FCB will nach dem glücklichen Punktgewinn gegen einen aus der hinteren Tabellenregion sicherlich eine Reaktion zeigen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste