Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon ouagi » 20.04.16 @ 18:21

Wieso nur hab ich das Gefühl dass die Basler patzen heute Abend..

blanco

Beitragvon blanco » 20.04.16 @ 21:51

ouagi hat geschrieben:Wieso nur hab ich das Gefühl dass die Basler patzen heute Abend..

Gut hast Du dich geirrt. 1 Punkt weiter weg von Lugano. Bei Ebay stehts im Moment 2:2, Basel könnte somit am nächsten Spieltag die Meisterschaft sichern
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Allez_Züri

Beitragvon Allez_Züri » 20.04.16 @ 22:28

Lugano verlier "nur" 0:3. Und letztes Wochenende sogar gewonnen. Mal schauen, ob sich die zum Schluss wieder fangen. Einfach bitte kein Sahne Tag im Cupfinal. Unterschätzen sollte man sie aber auf keinen Fall. ich hoffe Hyypiä stellt sie dann richtig ein und die Spieler nehmen es dann auch an.
St.gallen gewinnt auch plötzlich wieder. Nachdem die so abgeschlachtet worden sind von Basel. Dieser Salli gefällt mir auch nicht schlecht. Wäre der nicht was für den FCZ, falls Monaco nicht mehr mit ihm plant. Für Etoundi, wenn der geht.
Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.04.16 @ 12:33

Allez_Züri hat geschrieben:Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.

muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.04.16 @ 12:40

riot666 hat geschrieben:
Allez_Züri hat geschrieben:Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.

muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse.

Et voila! Genauso wie der SCB! :-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.04.16 @ 12:48

ouagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :)

Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB.

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.04.16 @ 13:11

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :)

Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB.

Habe es ausschliesslich auf riots letzter Satz bezogen. Hätte Fett drucken sollen hehe. :)

Zurück zu „Fussball allgemein“