ouagi hat geschrieben:Wieso nur hab ich das Gefühl dass die Basler patzen heute Abend..
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Allez_Züri hat geschrieben:Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Allez_Züri hat geschrieben:Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.
muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse.
ouagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Allez_Züri hat geschrieben:Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.
muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz landet. YB wird auch nie den cup holen. YB ist einfach nur scheisse.
Et voila! Genauso wie der SCB! :-)
Zhyrus hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Allez_Züri hat geschrieben:Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren.
Et voila! Genauso wie der SCB! :-)
Stimmt, der SCB ist ewig nicht mehr Schweizer Meister geworden :)
Mir ist YB sogar noch sympathischer als der SCB.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste