Habe gedacht ich eröffne einen neuen Thread für die neue Saison.
Der Spielplan ist auch schon da:
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2015-16.pdf
und das zweite mitte februar. infelice.Siscos hat geschrieben:Schade, unser Auswärtsspiel in Lugano an einem Mittwoch.
Globestern hat geschrieben:Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore.
Ussersihl hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore.
Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore.
Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen
Der FCB hat Spieler mit viel Erfahrung verloren, welche durch diesen Wechsel wieder gekauft wurde. Zudem ist Janko auch sehr gross was systemtechnisch keine grosse Veränderung im Sturm bedingt. Zudem ist es nur ein Einjahresvertrag und das Risiko überschaubar. Vor dem Wechsel nach Sydney hat er wenn ich mich nicht täusche und ohne nachzuschauen in der österreichischen Liga regelmässig getroffen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste