sub hat geschrieben:Diese Torhüterdiskussion ist sowas von überflüssig. Brecher soll jetzt mal die Chance erhalten hinter einer Abwehr die diesen Namen auch verdient. Nutzt er sie nicht kann man weiter schwadronieren. Hinter der Abwehr der Vorrunde hätte jeder Torhüter seine liebe Mühe gehabt. Wurde nicht auch Da Costa aus angeblich SPORTLICHEN Gründen abgegeben? Und wie spielt Piu nun in der Serie B wo er eine echte Abwehr vor sich hat? 32 Spiele 27 Gegentore, am wenigsten der ganzen Serie B.
Schmiedrich hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Brecher mag ein talentierter Goalie sein mit noch zu vielen Aussetzern und v.a. kann er nicht kommunizieren, was das A und O für einen guten Goalie ist.
Ev. Guatelli von Chiasso zurückholen oder Faivre von Thun??
Ein Guatelli wäre auch schon 31 Jahre alt / ein Faivre 29 j. - würde aktuell nichts bringen, wo auch Favre 32 j. ist. (obwohl Faivre bei Thun einen guten Job macht)
Wie schon diskutiert, würde ich versuchen Lars Unnerstall zu holen
WTF?!? Guatelli, den wohl schlechtesten Torhüter bei uns in den letzten 10 Jahren?
Da kann man ja gleich Zuberbühler holen, wäre etwa gleich unsinnig...
Schmiedrich hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Brecher mag ein talentierter Goalie sein mit noch zu vielen Aussetzern und v.a. kann er nicht kommunizieren, was das A und O für einen guten Goalie ist.
Ev. Guatelli von Chiasso zurückholen oder Faivre von Thun??
Ein Guatelli wäre auch schon 31 Jahre alt / ein Faivre 29 j. - würde aktuell nichts bringen, wo auch Favre 32 j. ist. (obwohl Faivre bei Thun einen guten Job macht)
Wie schon diskutiert, würde ich versuchen Lars Unnerstall zu holen
WTF?!? Guatelli, den wohl schlechtesten Torhüter bei uns in den letzten 10 Jahren?
Da kann man ja gleich Zuberbühler holen, wäre etwa gleich unsinnig...
ja, ein ganz lautes WTF! Nur schon der Name bringt mein Puls auf 180 ... ich weiss, ich habe es schon
zehnmal geschrieben, aber es nervt mich immer noch ... Flashback Mai 2010:
mein compadre Keylor Navas war gedanklich schon beim FCZ, bis ein gewisser Bienensportchef folgende
Absage schickte: "Andrea wird unsere neue Nr.1, falls Leoni den Verein verlassen wird, wir brauchen
keinen neuen Towart!"
Der Rest ist History!
stell mir grad so vor, wenn Alaba, Müller und Navas bei uns wären... mit Rodriguez, Raffael, chikhaoui und Abdi...
Don Ursulo hat geschrieben:Schau mal Fredi, der Keylor spielt nun bei Real ... und dein Andrea in der
Challenge L. ... :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, din Vater, fcz1986rmcf1902, Fczbabo, FCZÜRICH07, flöru_burki, Franky_H, komalino, laissa, Maisbueb, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, statham, yellow, zuerchergoalie und 372 Gäste