Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Beast from the East » 29.03.16 @ 14:18

Ist zwar doch für die nächste Saison, aber wie wärs mit Olivier Custodio fürs ZM bei uns? Klar vllt lasse ich mich von der Statistik etwas blenden aber er übernimmt Verantwortung und ist mit 21 Captain von Lausanne. Kukeli wird auch nicht ewig spielen, und Cabral ist auch ziemlich nutzlos denn müssen wir regulär weg bekommen bitte ohne Skandale.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.03.16 @ 14:26

Beast from the East hat geschrieben:Ist zwar doch für die nächste Saison, aber wie wärs mit Olivier Custodio fürs ZM bei uns? Klar vllt lasse ich mich von der Statistik etwas blenden aber er übernimmt Verantwortung und ist mit 21 Captain von Lausanne. Kukeli wird auch nicht ewig spielen, und Cabral ist auch ziemlich nutzlos denn müssen wir regulär weg bekommen bitte ohne Skandale.

sorry, da ich Custodio nicht kenne, und keine Spiele von Lausanne schaue, kann ich dazu nichts sagen,
aber wo ich einen Bedarf siehe fuer naechste Saison sind die Innenverteidiger.
Wir haben 3 ausgebildete IV's (Nef,Kec,Gaucho) und ein verletzter Alesevic der nun bald 12 Monate
ausser Gefecht ist.
Brauchen wir nicht dringend ein paar IV's die als Ergaenzungsspieler einspringen koennen, vorallem
wenn wir weiterhin mit 3 IV's operieren? und die notfalls auch in der U21 einspringen koennten, es es
dort knapp wird ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 29.03.16 @ 14:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ist zwar doch für die nächste Saison, aber wie wärs mit Olivier Custodio fürs ZM bei uns? Klar vllt lasse ich mich von der Statistik etwas blenden aber er übernimmt Verantwortung und ist mit 21 Captain von Lausanne. Kukeli wird auch nicht ewig spielen, und Cabral ist auch ziemlich nutzlos denn müssen wir regulär weg bekommen bitte ohne Skandale.

sorry, da ich Custodio nicht kenne, und keine Spiele von Lausanne schaue, kann ich dazu nichts sagen,
Wir haben 3 ausgebildete IV's (Nef,Kec,Gaucho) und ein verletzter Alesevic der nun bald 12 Monate
ausser Gefecht ist.
Brauchen wir nicht dringend ein paar IV's die als Ergaenzungsspieler einspringen koennen, vorallem
wenn wir weiterhin mit 3 IV's operieren? und die notfalls auch in der U21 einspringen koennten, es es
dort knapp wird ...

IV so oder so, sicher, da gebe ich dir schon recht, Nef wird auch nicht jünger und besser. Aber auch ZM könnten wir gut einen gebrauchen, zwar kommt mit Marchesano noch ein OZM, aber mit Custodio könnte man da noch nachlegen da Cabral unnütz ist und Kukeli etwas älter ist da weiss man nicht genau wie lange er noch im Tank hat.

Weekend Offender

Beitragvon Weekend Offender » 29.03.16 @ 17:14

Franky_H hat geschrieben:Mein erster Forumpost nach bestimmt einem Jahr mitlesen und dem Wunsch sich auch äussern zu können, also dann wollen wir mal.

Die beiden Torhüter stehen m.M.n. leistungstechnisch nicht weit voneinander entfernt. Ausschlaggebend für eine Nomination unter Sammi werden wohl Trainingsleistung, Tagesform sowie das Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten sein. Da ich bis jetzt noch nie Zeit hatte ein Training zu besuchen, masse ich mir hier kein Urteil an. Wie erwähnt, wenn Favre seinen Bock im Spielverlauf nicht verdauen kann, finde ich es nachvollziehbar in Vaduz auf Brecher zu setzen. Zudem hat mir Brecher im Interview nach dem Spiel einen guten Eindruck gemacht. Er sprach selbstbewusst und seine Körpersprache macht einen komplett anderen Eindruck als noch vor ein paar Monaten. (Denke nicht, dass dies der etwas besseren Tabellensituation geschuldet ist), also Brecher wirkt auf mich wie jemand dem man offen und ehrlich gesagt hat was Sache ist, der hätte sich doch davor nie geträumt durch Favre als Stammspieler ersetzt zu werden. So jedenfalls mein Eindruck als er aus Wil zurückgeholt und mit Vorschusslorbeeren eingedeckt wurde. Seine Leistungen anfangs Saison waren doch immer wieder mal zumindest fragwürdig. Hinsichtlich der nächsten Jahre würde ich aber dazu tendieren einen der beiden im Sommer zu verabschieden um den Konkurrenzkampf mit einem eigenen oder ausländischen Talent neu zu entfachen. Ob Baumann dazu in der Lage ist, keine Ahnung. Ich lese gutes von ihm hier drin, hab ihn aber nie im Einsatz gesehen.

Fände es auch sinnvoll einen der Beiden zu verabschieden. Dabei würde ich allerdings eher dazu tendieren Brecher zu behalten. Favre scheint mir zwar (nicht immer, z.B. Derby) der konstantere Spieler zu sein, allerdings schlummert in Brecher noch einiges mehr an Potential. Für die Zukunft wäre es also, meiner Meinung nach, die bessere Lösung.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 29.03.16 @ 17:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.03.16 @ 18:33

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:

ausser Gefecht ist.
dort knapp wird ...

Wenn bmg sich jan elvedi nicht schnappt, wäre der doch was. Ex-fczler, ich persöhnlich finde ihn (nach 3gesehenen spielen) nicht viel schlechtr als the original elvedi... Zudem mit -9 noch sehr jung. Sonst halt die üblichen Verdächtigen Sadrjaj und Kryeziu, welche beide ein paar Teileinsätze problemlos spielen könnten.

Sind der Jan Elevedi und der Nico nicht Eineiige Zwillinge?
Wir koennten den Jan verpflichten, und dann bei einer naechtlichen Nebelaktion mit Nico
austauschen. Nach einer halben Saison, den neuen "Jan" nochmals an BMG verkaufen.
Das waere WIN-WIN-WIN fuer uns! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 29.03.16 @ 21:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“