Schmiedrich hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Faivre, Lopar, Kiassumbua und Fickentscher wären aus der CH Optionen.
Leutwiler, Belec oder Frei wären Optionen aus dem Ausland.
was ist eigentlich mit den U17 Weltmeistern Spiegel und Siegrist?
Schmiedrich hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Faivre, Lopar, Kiassumbua und Fickentscher wären aus der CH Optionen.
Leutwiler, Belec oder Frei wären Optionen aus dem Ausland.
was ist eigentlich mit den U17 Weltmeistern Spiegel und Siegrist?
Danilo hat geschrieben:Brecher mag ein talentierter Goalie sein mit noch zu vielen Aussetzern und v.a. kann er nicht kommunizieren, was das A und O für einen guten Goalie ist.
Ev. Guatelli von Chiasso zurückholen oder Faivre von Thun??
spitzkicker hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Brecher mag ein talentierter Goalie sein mit noch zu vielen Aussetzern und v.a. kann er nicht kommunizieren, was das A und O für einen guten Goalie ist.
Brecher, Aussetzer? Dazu noch zu viele? Bitte aufzählen! Das, was man Aussetzer nennt, hatte bis Dato nur Favre, und zwar gründlich.
Kommunikation: Hinter dem Hühnerhaufen der Vorrunde hätte der Torhüter auch in den Wald hinausrufen können. Aber jetzt Favre als Kommunikator zu bezeichnen wäre auch sehr hoch gegriffen. Vor ihm spielt ein hervorragender Sanchez, der kein Wort Deutsch und Englisch kann, aber eben mit seiner Präsenz und Ruhe "kommuniziert".
Kürzlich am TV: Der Vergleich Favre - Brecher mit im Durschnitt erhaltenen Treffern pro Match. Logo ist hier Favre vorne, der musste ja nicht mit Hühnerhaufen spielen, sondern kann sich hinter Sanchez sonnen. Soviel zu den Statistiken.
Wenn schon alle Hüter wechseln: Unterstall, Herzog (St. Gallen), Vailati (Basel).
Zhyrus hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Brecher mag ein talentierter Goalie sein mit noch zu vielen Aussetzern und v.a. kann er nicht kommunizieren, was das A und O für einen guten Goalie ist.
Brecher, Aussetzer? Dazu noch zu viele? Bitte aufzählen! Das, was man Aussetzer nennt, hatte bis Dato nur Favre, und zwar gründlich.
Kommunikation: Hinter dem Hühnerhaufen der Vorrunde hätte der Torhüter auch in den Wald hinausrufen können. Aber jetzt Favre als Kommunikator zu bezeichnen wäre auch sehr hoch gegriffen. Vor ihm spielt ein hervorragender Sanchez, der kein Wort Deutsch und Englisch kann, aber eben mit seiner Präsenz und Ruhe "kommuniziert".
Kürzlich am TV: Der Vergleich Favre - Brecher mit im Durschnitt erhaltenen Treffern pro Match. Logo ist hier Favre vorne, der musste ja nicht mit Hühnerhaufen spielen, sondern kann sich hinter Sanchez sonnen. Soviel zu den Statistiken.
Wenn schon alle Hüter wechseln: Unterstall, Herzog (St. Gallen), Vailati (Basel).
Ich bin gespannt, wie Brecher sich schlagen wird, nachdem sich unsere Abwehr stabilisiert hat! Ich finde auch, dass er zwar zeitweise unsicher wirkte und halt selten einen "Unhaltbaren" halten konnte, aber grobe Patzer leistete er sich nicht. Nunja, Vaduz war kein Gradmesser für einen Torhüter, aber es werden nun einige Aufgaben auf ihn zu kommen. Auf der anderen Seite, finde ich es auch ein bisschen gemein gegenüber Favre, dass man ihn nach dem Derby-Patzer rasiert hat, da er sich meines Erachtens im 2016 stabilisiert hatte und gerade in Sion eine vorzügliche Leistung auf den Platz brachte.
Du meinst den ex-FCA-Unnerstall?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“