Wechsel von Schneuwly zum FCL nun definitiv bestätigt.
Quelle: FCZ-News, FCZ-Homepage
ChrigiS hat geschrieben:Mir kommt da spontan ein Film mit James Dean in den Sinn... Bin auf die Rückrunde gespannt, ich erwarte rein gar nichts, also kann es ja eigentlich nur gut ausgehen...
Liquid hat geschrieben:Ciaociao-natinati-sturmehr-natinati-mario! Ist denn heute Weihnachten?
ChrigiS hat geschrieben:Mir kommt da spontan ein Film mit James Dean in den Sinn... Bin auf die Rückrunde gespannt, ich erwarte rein gar nichts, also kann es ja eigentlich nur gut ausgehen...
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Mir kommt da spontan ein Film mit James Dean in den Sinn... Bin auf die Rückrunde gespannt, ich erwarte rein gar nichts, also kann es ja eigentlich nur gut ausgehen...
meiner meinung der beste von allen dean films! nein, wenn ich die aufregung über die kaderreduktion lese kommt mir eher "dä hans im schnäggeloch" in den sinn. auch mit diesem cut sind, wie auch die nzz heute festhält, immer noch 24 spieler mit profivertrag und 2 aus der U-21-mannschaft im trainingslager in der türkei. die reduktion des kaders wurde von allen gefordert und immerhin stehen sie sich nun im training nicht mehr auf den füssen herum. auch bekommt nun jeder mehr und/oder regelmässiger seine einsatzzeit. ein wichtiger faktor.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, laberspace, mc_barney, MetalZH, Mr Mike, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, yellow, zuerchergoalie und 288 Gäste