Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon spitzkicker » 18.01.16 @ 19:13

fischbach hat geschrieben:Ist noch lustig: Nach dem Zuzug von Kehrshakov haben wir alle gedacht, dass der Sturm die kleinste Problemzone ist. Nun müssen es der Russe und Etoundi in einem Zeimannsturm richten. Oder einer mit Buff oder Dominguez dahinter. Könnte allenfalls auch Grgic offensiver spielen, falls wir Buff auf der Seite brauchen? Vermutlich wird nun einer der beiden U21-Jungs regelmässiger auf der Bank Platz nehmen.

Vielleicht hat man Chiumiento zu früh abserviert.

fischbach

Beitragvon fischbach » 18.01.16 @ 19:21

spitzkicker hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Ist noch lustig: Nach dem Zuzug von Kehrshakov haben wir alle gedacht, dass der Sturm die kleinste Problemzone ist. Nun müssen es der Russe und Etoundi in einem Zeimannsturm richten. Oder einer mit Buff oder Dominguez dahinter. Könnte allenfalls auch Grgic offensiver spielen, falls wir Buff auf der Seite brauchen? Vermutlich wird nun einer der beiden U21-Jungs regelmässiger auf der Bank Platz nehmen.

Vielleicht hat man Chiumiento zu früh abserviert.

Oder Chermiti... Nun gut, die angekündigte (und von vielen auch gewünschte) Kaderreduktion ist eingetroffen. Nun werden definitiv auch ein paar Junge zu (Teil-)Einsätzen kommen. Ich hoffe, wir werden von gröberen Verletzungen im offensiven Bereich verschont. Defensiv sollten wir okay/breit genug aufgestellt sein.

Machete

Beitragvon Machete » 18.01.16 @ 19:28

So en Seich...

Falls sich Etoundi und Kershakov gleichzeitig verletzten würden / Sperren absitzen müssten, gäbe es noch immer die Möglichkeit a) einem Jungen aus dem Nachwuchs eine Chance zu geben (Ausbildungsclub ahoi) oder b) mit einer falschen Neun zu agieren (Schönbi/Bua/Simonyan/Dominguez) analog Götze, Reus, Messi (war früher mal rechter Flügel), CR, etc...

Position dppelt besetzt ist okay, danach dann Nachwuchs! Kleinerer Kader - weniger störende Nebengeräusche.
Figged eu chrützwiis!

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.01.16 @ 19:35

Ich finde auch, dass wir noch genug breit aufgestellt sind in der offensive. Klar sollten sich beide gleichzeitig verletzten, was ich nicht hoffe, hätten wir immer noch Turkes oder Janijcic. Ich finde es gut, dass wir einen schmaleren Kader haben. Und ich hoffe sogar das die Jungen mal spielen dürfen! Sie sind unsere Zukunft und nicht Chermiti oder Chiumiento..
FCZ

fischbach

Beitragvon fischbach » 18.01.16 @ 19:47

Ich hab das mit Chermiti auch mehr mit einem ;-) gemeint. So sympa sein letztes Interview war, es macht im Moment wenig Sinn, den Ausgemusterten nach zu trauern. Gavras Abgang überrascht mich etwas zum jetzigen Zeitpunkt. Aber vermutlich kam da das Angebot. In Rjeka bist du am Meer, aber abgesehen davon sind die nur zwei Punkte hinter Leader Zagreb und werden deshalb wohl investieren. Zudem hat er kroatische Wurzeln - ich kanns nachvollziehen. Und eben: das alles heisst, mehr Einsatzchancen für unsere Jungen!

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.01.16 @ 20:20

fischbach hat geschrieben:Ich hab das mit Chermiti auch mehr mit einem ;-) gemeint. So sympa sein letztes Interview war, es macht im Moment wenig Sinn, den Ausgemusterten nach zu trauern. Gavras Abgang überrascht mich etwas zum jetzigen Zeitpunkt. Aber vermutlich kam da das Angebot. In Rjeka bist du am Meer, aber abgesehen davon sind die nur zwei Punkte hinter Leader Zagreb und werden deshalb wohl investieren. Zudem hat er kroatische Wurzeln - ich kanns nachvollziehen. Und eben: das alles heisst, mehr Einsatzchancen für unsere Jungen!

Ich wusste das du dass mit einem zwincker gemeint hast. Aber ob sie das schon wussten als sie Sadiku gehen liessen glaube ich trotzdem nicht. Aber ist voll okay. Wie schon gesagt eine bessere Chance für die Jungen. Hoffe einer nutzt diese! Und ich gebe dir auch Recht wegen Gavra. Ich an seiner Stelle hätte wohl auch zugesagt bei diesem
Angebot. Hat sicher einen guten 3 Jahresvertrag auf dem
Tisch. Bei uns hatte er eine ungewisse Zukunft. Dazu wurde ihm ja im Sommer schon nahegelegen er sollesich einen neuen Verein suchen!
FCZ

Liquid

Beitragvon Liquid » 18.01.16 @ 20:25

Ciaociao-natinati-sturmehr-natinati-mario! Ist denn heute Weihnachten?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“