fischbach hat geschrieben:Ich hab das mit Chermiti auch mehr mit einem ;-) gemeint. So sympa sein letztes Interview war, es macht im Moment wenig Sinn, den Ausgemusterten nach zu trauern. Gavras Abgang überrascht mich etwas zum jetzigen Zeitpunkt. Aber vermutlich kam da das Angebot. In Rjeka bist du am Meer, aber abgesehen davon sind die nur zwei Punkte hinter Leader Zagreb und werden deshalb wohl investieren. Zudem hat er kroatische Wurzeln - ich kanns nachvollziehen. Und eben: das alles heisst, mehr Einsatzchancen für unsere Jungen!
Ich wusste das du dass mit einem zwincker gemeint hast. Aber ob sie das schon wussten als sie Sadiku gehen liessen glaube ich trotzdem nicht. Aber ist voll okay. Wie schon gesagt eine bessere Chance für die Jungen. Hoffe einer nutzt diese! Und ich gebe dir auch Recht wegen Gavra. Ich an seiner Stelle hätte wohl auch zugesagt bei diesem
Angebot. Hat sicher einen guten 3 Jahresvertrag auf dem
Tisch. Bei uns hatte er eine ungewisse Zukunft. Dazu wurde ihm ja im Sommer schon nahegelegen er sollesich einen neuen Verein suchen!