Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.16 @ 9:02

Wechsel von Schneuwly zum FCL nun definitiv bestätigt.

Quelle: FCZ-News, FCZ-Homepage
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

komalino

Beitragvon komalino » 19.01.16 @ 9:02

ChrigiS hat geschrieben:Mir kommt da spontan ein Film mit James Dean in den Sinn... Bin auf die Rückrunde gespannt, ich erwarte rein gar nichts, also kann es ja eigentlich nur gut ausgehen...

Bin ebenfalls keineswegs optimistisch,die spielerische Qualität im Sturm also auch noch weg.Falls unsere beiden Neuzugänge die in sie gesetzten Hoffnungen nicht erfüllen können(die Gefahr besteht wohl), dann,na dann sieht es düster aus.Viele hier drinnen vertreten die Ansicht,der FCZ hat mit dem Abstieg nichts zu tun,ich frage mich von woher diese Zuversicht kommt? Der Rückrundenstart wird von enormer Bedeutung sein,geht der in die Hosen,dann-----
Noch dies, unter diesen Umständen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf noch zu verstärken halte ich für unklug.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 19.01.16 @ 9:10

Liquid hat geschrieben:Ciaociao-natinati-sturmehr-natinati-mario! Ist denn heute Weihnachten?

Hahahahahaha :-)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 19.01.16 @ 9:22

Nunja die Kaderreduktion verläuft auch nicht nach meinem Geschmack.
Aber wir sind keine Fachmänner (die Meisten). Überlassen wir das dem Trainer und dem Stuff.
Ergebnis wird man wohl ziemlich schnell sehen anfangs Meisterschaft. Meiner Meinung kann es mit den Resultaten nicht viel schlimmer werden...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 19.01.16 @ 9:25

und was macht AC mit all dem Geld? Holt nur Spieler die nichts kosten. Was passiert,wenn sich ein Stürmer verletzt?
Kann das alles nicht nachvollziehen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.01.16 @ 9:25

ChrigiS hat geschrieben:Mir kommt da spontan ein Film mit James Dean in den Sinn... Bin auf die Rückrunde gespannt, ich erwarte rein gar nichts, also kann es ja eigentlich nur gut ausgehen...

meiner meinung der beste von allen dean films! nein, wenn ich die aufregung über die kaderreduktion lese kommt mir eher "dä hans im schnäggeloch" in den sinn. auch mit diesem cut sind, wie auch die nzz heute festhält, immer noch 24 spieler mit profivertrag und 2 aus der U-21-mannschaft im trainingslager in der türkei. die reduktion des kaders wurde von allen gefordert und immerhin stehen sie sich nun im training nicht mehr auf den füssen herum. auch bekommt nun jeder mehr und/oder regelmässiger seine einsatzzeit. ein wichtiger faktor.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 9:58

Tschik Cajkovski hat geschrieben:

meiner meinung der beste von allen dean films! nein, wenn ich die aufregung über die kaderreduktion lese kommt mir eher "dä hans im schnäggeloch" in den sinn. auch mit diesem cut sind, wie auch die nzz heute festhält, immer noch 24 spieler mit profivertrag und 2 aus der U-21-mannschaft im trainingslager in der türkei. die reduktion des kaders wurde von allen gefordert und immerhin stehen sie sich nun im training nicht mehr auf den füssen herum. auch bekommt nun jeder mehr und/oder regelmässiger seine einsatzzeit. ein wichtiger faktor.

Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht wirklich! Zuerst wurde von allen Personen eine Kaderreduktion gefordert und nun tritt sie ein ist es wieder nicht Recht. Genau das gleiche bei Schneuwly: Alle Leute sagten er bringt nichts und steht nur einem Jungen vor der Sonne etc. aber sobald er verkauft wird heisst es plötzlich es werden zu viele Spieler verkauft etc.
Euch kann man es wirklich nicht Recht machen. Nun ja mir ist's ja egal. Ich bin zufrieden wenn aufgeräumt wird und so mehr Platz für unsere jungen wilden vorhanden ist. Die danken das meistens mit guten Leistungen und vor allem grossem Einsatz. Ich bin überzeugt, dass wir eine gute Rückrunde spielen werden und trauere weder Chiumiento, Gavranovic, Schneuwly, Dijsiti, di Gregorio oder wie sie alle heissen nach! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das uns noch weiter Spieler verlassen sollten (Kukeli, Cabral zum Verkauf oder Sarr, Koné zur Leihe).
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“