Beitragvon Josi » 20.04.15 @ 8:36
Meine Theorie bewahrheitet sich nicht. Urs Meier bleibt Trainer des FCZ gemäss Interview mit Ancillo Canepa, selbst wenn der FCZ absteigen würde. Okay, so finde ich mich als Freund des FCZ damit ab. Letzten Endes haben die Geldgeber das sagen. Was das Spiel betrifft, war der FCZ tatsächlich verbessert zu sehen und hätte sicher einen Punkt verdient. Den Eintrag von Ostler finde ich ebenfalls gut und unterstütze sein Votum. Ich selber denke auch, wir brauchen keine neuen Stürmer in diesem Sinne, sondern eher agilere Verteidiger. RiRo lässt grüssen. Beim 1:2 sahen sich die Verteidiger nur an, niemand antizipierte mit Karanovic. Aus meiner Sicht kann der nun bleibende Meier gegen Aarau mit der gleichen Elf antreten. Die jungen rennen und kämpfen, das stimmt mich optimistisch. Wegen der gleichen Elf - haben wir in dieser Saison je zweimal hintereinander die gleiche Elf gesehen? Ich glaube nicht. Nun gut, Europacup hin oder her, natürlich finanziell allenfalls gut und nötig, dennoch, vielleicht ist eine kommende, wohl schwierige Saison mit Fokus auf die Meisterschaft und Cup besser, als einen zusätzlichen Nebenschauplatz. Dennoch, findet Zürich den Sieg in Aarau bleiben sie gegen Thun und St.Gallen im Geschäft. Für die nächste Saison wünschte ich bessere Verteidiger und eine Blutauffrischung im Mittelfeld. Aber da wurden ja schon zwei Spieler im Winter geholt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea