Zhyrus hat geschrieben:Klare Leistungssteigerung, zumindest in der Hälfte 1, mit vielen Jungen, allerdings gegen meines Erachtens sackschwache und ideenlose St. Galler. Keine Ahnnung wie man gegen diese Grümpelturniertruppe verlieren kann, aber wir haben es geschafft.
Ich würde mir von Meier wünschen, dass er seine Wechsel besser ausnützt. Nach 60 min wären meines Erachtens frische Impulse nötig gewesen und 70 min bei einigen ziemlich die Luft draussen. Ich hätte es begrüsst, wenn man dann neue Kräfte bringt, und nicht diese Bullshitwechsel in der 87. min, bei denen der Spieler kaum mehr eine Aktion haben wird. ABER: Daumen hoch für die freche, junge Aufstellung!
P.S. Welche Mannschaft von heute auch immer die Schweiz international vertreten wird, ich habe meine Bedenken!
Guter Post!
Wenns scheisse läuft kommt auch noch Pech dazu. Die zweite Hälfte der 1. Halbzeit hat mir Gefallen. In der zweiten wirkte die Mannschaft gehemmt und ängstlich. Die St. Galler scheissen 3 mal aufs Tor und treffen 2 mal, sehr unglücklich das Ganze. Der FC St. Gallen hätte man in Normalform aus dem Stadion geschossen... Nun der FCZ hat in der Rückrunde alles verkackt. Verstehe jeden, der nach dem 2. Gegentreffer die Flucht ergriffen hat, da hauts eim de Nuggi use!
Edit: Guter Support der SK, kein Futter für die Medien.