FCZ - FC St. Gallen | Samstag, 18. April 2015 | 20.00 h

Diskussionen zum FCZ
FCZ1896 mis Läbe

Re: FCZ - FC St. Gallen | Samstag, 18. April 2015 | 20.00 h

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.04.15 @ 14:35

Dieter hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.

Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust...

Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!)

Zum Glück haben wir in schweren Zeiten solche "Fans" wie dich...

Äääääh sorry aber schliifts? Ich habe geschrieben dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion bin (weiss nicht ob ich das jemals gemacht habe), und zwar nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern weil mir dieser Gegentreffer (wohlgemerkt 2 Minuten vor Schluss, der Zeitpunkt als ich raus bin) so richtig weh getan hat und ich deshalb frustriert war. Ich bleibe sonst auch bei 5-0 Rückstand bis zum Schluss, aber heute hat's weh getan, eben weil die Leistung so viel besser war als in den vergangenen Wochen. Und dann kommst du und fickst mich an? Sorry, aber nimm en tüüf.

(Sorry für die Wortwahl, aber solche Pöbeleien machen mich richtig wütend!)

Sorry aber dies lässt mich ziemlich daran zweifeln ob du die Wahrheit sagst...
Wer geht denn 2min. vor Schluss noch aus dem Stadion wenn man da erst den entscheidenden Treffer kassiert hat...

Halt mal Dein Maul.

Was gibt Dir das Recht Andere anzupöbeln, nur weil sie zugeben haben ein paar Minuten früher gegangen zu sein??
Würde meinen wir haben im Moment ganz andere Sorgen.

Die freie Meinungsäusserung hier in der Schweiz gibt mir das Recht...
Finde es das allerletzte vor Schlusspfiff aus dem Stadion zu gehen...
Da ist mir die Meinung eines pöbelnden Admins scheiss egal...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 19.04.15 @ 15:07

Dieter hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.

Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust...

Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!)

Zum Glück haben wir in schweren Zeiten solche "Fans" wie dich...

Äääääh sorry aber schliifts? Ich habe geschrieben dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion bin (weiss nicht ob ich das jemals gemacht habe), und zwar nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern weil mir dieser Gegentreffer (wohlgemerkt 2 Minuten vor Schluss, der Zeitpunkt als ich raus bin) so richtig weh getan hat und ich deshalb frustriert war. Ich bleibe sonst auch bei 5-0 Rückstand bis zum Schluss, aber heute hat's weh getan, eben weil die Leistung so viel besser war als in den vergangenen Wochen. Und dann kommst du und fickst mich an? Sorry, aber nimm en tüüf.

(Sorry für die Wortwahl, aber solche Pöbeleien machen mich richtig wütend!)

Sorry aber dies lässt mich ziemlich daran zweifeln ob du die Wahrheit sagst...
Wer geht denn 2min. vor Schluss noch aus dem Stadion wenn man da erst den entscheidenden Treffer kassiert hat...

Halt mal Dein Maul.

Was gibt Dir das Recht Andere anzupöbeln, nur weil sie zugeben haben ein paar Minuten früher gegangen zu sein??
Würde meinen wir haben im Moment ganz andere Sorgen.

Die freie Meinungsäusserung hier in der Schweiz gibt mir das Recht...
Finde es das allerletzte vor Schlusspfiff aus dem Stadion zu gehen...
Da ist mir die Meinung eines pöbelnden Admins scheiss egal...

Ach der Dieterle, das muss man nicht so Ernst nehmen, wahrscheinlich hat er schlecht geschlafen. War auch kurz vor dem Gehen, habe aber dann doch den Schlusspfiff abgewartet, man weiss ja nie...

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.04.15 @ 21:34

Holt endlich Karanovic zu uns! Dauernd schiesst der gegen uns entscheidende Tore.
Und: In einem früheren Interview (Brack Arena?) hat eben dieser Karanovic starkes Interesse am FCZ bekundet. Also woran liegts? Handeln!!!!!!!!!!!

Machete

Beitragvon Machete » 19.04.15 @ 22:10

Danilo hat geschrieben:Holt endlich Karanovic zu uns! Dauernd schiesst der gegen uns entscheidende Tore.
Und: In einem früheren Interview (Brack Arena?) hat eben dieser Karanovic starkes Interesse am FCZ bekundet. Also woran liegts? Handeln!!!!!!!!!!!

Klar, genau im Sturm wo wir so krass unterbesetzt sind...

Die beiden Positionen können ja momentan nur Etoundi, Chikhaoui, Gavranovic, Chermiti, Sadiku, Rossini (nur ausgeliehen) und Chiumiento spielen, da brauchen wir dringendst Verstärkung ;-)
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.04.15 @ 7:26

Machete hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Holt endlich Karanovic zu uns! Dauernd schiesst der gegen uns entscheidende Tore.

Die beiden Positionen können ja momentan nur Etoundi, Chikhaoui, Gavranovic, Chermiti, Sadiku, Rossini (nur ausgeliehen) und Chiumiento spielen, da brauchen wir dringendst Verstärkung ;-)

Wenn all die von Dir genannten - mit Ausnahme von Etoundi - nicht zu gebrauchen sind, dann haben wir sehr wohl Verstärkung nötig im Sturm. :-)

Etoundi und Karanovic, das wäre mal ein geiles Sturmduo!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.04.15 @ 8:03

ouagi hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:

Wenn all die von Dir genannten - mit Ausnahme von Etoundi - nicht zu gebrauchen sind, dann haben wir sehr wohl Verstärkung nötig im Sturm. :-)

Etoundi und Karanovic, das wäre mal ein geiles Sturmduo!

Ach kommt, der erste ist eigentlich sackschwach abgeschlossen, er bringt es fertig aus dieser Position den am Boden liegenden Nef zu treffen und ich glaube, Brecher hätte den sogar auch noch gehabt, wenn er nicht so unglücklich abgefälscht worden wäre. Bei 2:1 pennt einzig unsere Abwehr, die im Gegensatz zu Karanovic nicht auf den Abpraller geht.

Ich glaube nicht, dass der eine Steigerung zum verhandenen Spielermaterial ist. Wenn neben Rossini, 2 aus Gavranovic, Chermiti und Sadiku gehen, kann man meinetwegen über ihn nachdenken.

Dave

Beitragvon Dave » 20.04.15 @ 8:17

Einen anständigen Verteidiger fände ich wesentlich wichtiger.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“