FCZ - FC St. Gallen | Samstag, 18. April 2015 | 20.00 h

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Re: FCZ - FC St. Gallen | Samstag, 18. April 2015 | 20.00 h

Beitragvon fischbach » 18.04.15 @ 19:40

Hoppla George: Sarr, C. Brunner, Kleiber, Rodriguez, Elvedi in der Startelf.
Kecjoevic, Gavranovic, Chermiti auf der Bank.

Plisken

Beitragvon Plisken » 18.04.15 @ 21:56

jetzt ist Meier nicht mehr haltbar, auch für einen Canepa nicht, basta.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 18.04.15 @ 21:56

Ja... Hier hilft eigentlich nur noch ein Griff in die Phrasenkiste:

"Wenn's nöd lauft, denn lauft's nöd..."

Mir fehlen die Worte...

Immerhin wussten Brunner, Sarr, Elvedi und Kleiber zu gefallen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 18.04.15 @ 21:58

Plisken hat geschrieben:jetzt ist Meier nicht mehr haltbar, auch für einen Canepa nicht, basta.

den werden wir leider nicht los, frühestens nächste saison wenn man um den abstieg spielt.

Plisken

Beitragvon Plisken » 18.04.15 @ 21:59

Sektor D hat geschrieben:Ja... Hier hilft eigentlich nur noch ein Griff in die Phrasenkiste:

"Wenn's nöd lauft, denn lauft's nöd..."

Mir fehlen die Worte...

Immerhin wussten Brunner, Sarr, Elvedi und Kleiber zu gefallen.

korrekt, ich würde nächstes Spiel nur noch mit Jungen spielen und die Diven einen Marathon laufen lassen...ah ja stimmt...man will es sich ja nicht verspielen mit den Primadonnas, daher wird auch diese Niederlage keine Konsequenzen haben...

und gemäss Regelwerk hätten wir ja eigentlich 0:2 verloren. Irgendwie tut mir Meier leid, da er mir sympathisch ist, aber die Wahrheit ist, er erreicht die Mannschaft nicht mehr und ist daher spätenstens Ende Saison zu ersetzen. By the way: habe die verstanden, wieso man Üse Fischer, später Trainer des Jahres, entlassen hat, aber das ist alter Käse. Es gilt nach vorn zu schauen, aber irgendwie ist der Nebel dermassen dicht, dass ich zurzeit überhaupt nichts mehr sehe, Scheisse.

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.04.15 @ 22:03

Der Fussballgott meint es äusserst schlecht mit dem FCZ. Leider wurde Meier's Mut mit 6 Jungen überhaupt nicht belohnt, äusserst glücklicher Sieg für St. Gallen. Die EL-Felle schwimmen uns langsam aber sicher davon, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Plisken

Beitragvon Plisken » 18.04.15 @ 22:11

Sandman hat geschrieben:Der Fussballgott meint es äusserst schlecht mit dem FCZ. Leider wurde Meier's Mut mit 6 Jungen überhaupt nicht belohnt, äusserst glücklicher Sieg für St. Gallen. Die EL-Felle schwimmen uns langsam aber sicher davon, wer hätte das nach der Vorrunde gedacht.

wir sind ja selbst schuld daran, dass es nur noch abwärts geht. Spieler die es wagen, das Maul aufzureissen und Klartext zu reden, werden abgesägt und AC hat leider das Gefühl, Fachmann zu sein, was sich nicht ändern wird. Da war Hotz ein anderes Kaliber, aber ich wiederhole mich, alter Käse. Leider ist es derzeit aufgrund der Entscheidungsträger nicht einmal möglich, mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft zu beginnen, was jetzt Sache sein müsste.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“