Mässi Deepblue, sehe ich ähnlich. Kampf stimmt, der Knoten muss nur platzen, das Spiel ohne Ball weit mehr laufen und die Fehlpässe abnehmen, dann kommts. Es war keine so schlechte Leistung, nimmt man die ganze Rückrunde. Auch, sitem 80gi, war da nicht nur eine Torchance, auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, dass es noch immer zuwenig ist.
3 weitere Bemerkungen:
- Ich bin seit ein paar Jahren im Südwesten. Oke. Aber Kurve, sag mal: Feierst du dich selber oder den FCZ? Sinnbildlich die etwa 80igste Minute: Keine Stimmung, aber einen gelben Rauchtopf und Leuchtis. Ich verstehs ned.
- Böller: Sagt mal, wer hat denn eigentlich Freude an denen? Kurz nach Spielbeginn zweite Hälfte, ja scheisse, seids behindert oder was? Oder: Endlich wird ein lautes Stundelangi Fahrt angestimmt, der FCZ hat einen Corner und... mitten in dieser Angriffssituation wird ein Böller gezündet? Wie minderbemittelt muss man denn sein? Entweder das, oder man ist unterwegs a la "Fussball? FCZ? Scheiss drauf! Nur ich zähle!". Oder beides. Ach ja, das Lied wurde dann auch gleich wieder verschluckt. Soiguät!
- Respekt Konaté! Ich habe ja schon viele Bodenwirbler gesehen, aber jemand, der so oft und unnatürlich über den Rasen wirbelt, na das ist völliges Neuland! Futztubel