spitzkicker hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Yassine ist nicht gesperrt, er hat, so glaube ich, erst die dritte Karte geholt. Rikan rein, da bin ich mit Josi einverstanden, dafür Chiumento raus. Ohne ihn im ersten Spiel in St. Gallen lief es, danach überhaupt nicht mehr. Er scheint mir nicht in Form zu sein.
ich sähe es am Liebsten so
Da costa
Nef Kecojevic Chim-City
Kukeli Elvedi
Rikan Chikaoui Schönbächler
Etoundi Gavranovic
Ja, jaaa, mit Chiumiento lief es überhaupt nicht - er gab einfach Chermiti pfannenfertig den Ball zum 2:0 gegen GC und er lief so viel wie keiner sonst in der Mannschaft. Dafür stellst du Schneuwly raus, der sich gut eingefügt hat, und lässt Kukeli drin, der noch bei keinem seiner Einsätze in der Rückrunde etwas Gescheites zustande gebracht hat.
Irgendwann wird sich Urs Meier entscheiden müssen, mit wem er die Doppel-6 bildet. Im Moment scheint mir Schneuwly/Elvedi oder Elvedi/Rikan am idealsten.
Siehst Du, so verschieden können Wahrnehmungen sein. Mir hat Kukeli in St. Gallen sehr gut gefallen und meine Doppel-6 wäre Elvedi/Kukeli. Schneuwly hat sich gut eingefügt, das ist richtig. Aber das Gerangel und die Varianten im Mittelfeld sindnun halt mal gross. Schneuwly kann dann im Cup gegen GCN wieder ran. Bei Chiumento bleibe ich dabei, ein guter Pass macht noch lange keinen Frühling. Er gefällt mir nicht im Moment. Wie auch immer, lieber Spitzkicker, da sind wir uns wohl einig. Diejeningen, die spielen, müssen gegenüber den beiden Spielen gegen Thun und GCN einen oder zwei Zacken drauflegen. Aarau mit unserem Kader muss einfach beherrscht und ohne wenn und aber besiegt werden