FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 30.11.14 @ 21:51

yellow hat geschrieben:PS. Wie sieht es übrigens mit Kecojevic' Sperren aus? Im Cup-Spiel ist er ja wegen der Roten Karte sowieso gesperrt. Zählt aber seine vorher erhaltene Gelbe Karte als vierte und lässt ihn auch das Spiel in Thun verpassen?

Kecojevic kann gegen Cham spielen und ist gegen Thun gesperrt. Gelb/rot gilt für den jeweiligen Wettbewerb, nur bei direkt rot ist der Spieler Wettbewerbsübergreifend automatisch fürs nächste Spiel gesperrt.

ppan

Beitragvon ppan » 30.11.14 @ 23:12

zu schade. gut gestartet, einige chancen herausgespielt und vor allem anfangs sehr weniges zugelassen - dann noch ein geschenkter elfer - da hätte mehr rausschauen können. zwischenzeitlich aber von beiden seiten nichts wirklich grossartiges und auch nicht ein sonderlich hochstehendes spiel über die ganze dauer hinweg betrachtet. das zusammenspiel unserer jungs hat mir trotzdem sehr gut gefallen. eizelleistung von schönbi sehr stark, schade blieb ihm ein tor/assist verwehrt.
schiri bis zur ersten gelben für meinen geschmack zu nachsichtig, extem viele taktische fouls fälschlicherweise nicht bestraft und die offside pfiffe wirkten teils auch, naja, etwas komisch.(zumindest im stadion, bis jetzt keine wiederholungen gesehen)

anderes thema: choreo der basler ? kann mir das einer erklären ?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.12.14 @ 1:31

Heute haben wir es leider wieder gesehen. Ohne Yapi fehlt die Balance zwischen Offensive und Defensive. Wir müssen im Winter reagieren, denn auch wenn Yapi wieder zurückkehren sollte, müssen wir auch langfristig denken. Da muss man halt Geld in die Hand nehmen. In der Schweiz gibt es da zum Beispiel Dejan Janjatovic. Und laut blick.ch wird Serey Die Basel verlassen müssen.

Sonst bin ich wirklich optimistisch. Dieses Team hat viel Potenzial und bald kehren auch Gavranovic und Rikan zurück, die uns dann nochmals verstärken werden. Kommt gut.

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.12.14 @ 8:17

Meine Güte, irgendwie war gestern auch wieder Klassentreffen der Vollidioten. Angefangen bei Degen, weiter bei den 2 FCB-Anhängern im D-Sektor (wieso lässt man die bei der Eingangskontrolle überhaupt rein, ohne zumindest diese Schals unsichtbar zu machen) und weiter bei Deppen, die den D-Eingang gestürmt haben.

Ansonsten ging Resultat in Ordnung, der FCZ konnte nur gerade in den letzten 10 Minuten aufdrehen. FCB nützte Orientierungslosigkeit nach gelb/rot und Ausfall JimCity gnadenlos aus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 01.12.14 @ 8:20

Da hat uns HS Gashi aber gehörig die Fresse gestopft...

Sehr schade gestern und irgendwie halt auch ein bisschen naiv. Aber seien wir ehrlich, viele im Stadion hätte wohl zu diesem Zeitpunkt sich ebenfalls dazu entschieden vehement den Ausgleich zu suchen.

Das Thema Meisterschaft ist damit erst einmal gegessen. Sollten die Basler europäisch weit kommen und für uns Mitte Dezember fertig sein, könnte es jedoch nochmals zum Thema werden.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.12.14 @ 8:25

Leider wie immer gegen den FCB.
Hatte nie das Gefühl das der FCZ dieses Spiel gewinnt.

Verdammt grottiger Wochenanfang.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.12.14 @ 8:33

Schade hat man es nicht geschafft, diesen unnötigen und dummen Treffer noch zu verhindern. Aber seis drum, die Saison ist noch lang und auch die Basler werden noch Punkte liegen lassen.

Zu der "Choreo" der Basler:
Entweder haben sie den Luzernern die Choreo geklaut (von wegen Angst vor Katzen) oder es ist einfach voll in die Hose.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“