LiGhmasteR hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet der Ball wäre haltbar gewesen? Ich meine er kommt fast direkt auf Da Costa, etwas links aber nicht dramatisch.
Der Weise hat geschrieben:Hallo? Das defensive Mittelfeld weg; dnn noch Rot für den Abwehrchef, Nef schon draussen, Djimsiti auch verletzt. Kann halt mal passieren.
Dave hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet der Ball wäre haltbar gewesen? Ich meine er kommt fast direkt auf Da Costa, etwas links aber nicht dramatisch.
Im Stadion sah es so aus, als müsste er denn über die Latte lenken.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Dave hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet der Ball wäre haltbar gewesen? Ich meine er kommt fast direkt auf Da Costa, etwas links aber nicht dramatisch.
Im Stadion sah es so aus, als müsste er denn über die Latte lenken.
Naja, es war schon ziemlich nah am Tor. Gashi stand innerhalb des 5- Meter Raums ,wenn ich mich richtig erinnere. Schwierig da Da Costa etwas vorzuwerfen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 251 Gäste