FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.12.14 @ 10:17

devante hat geschrieben:Ach mann.....der punkt wäre verdient gewesen, aber nein, man lässt den HS einfach so sein 2. tor gegen seinen jugendclub machen.....da hat Franck the tank für einmal gepennt....geht klar auf seine kappe....

ansonsten wurde ja schon alles geschrieben....

entweder war ich noch zu verkatert vom samstag abend oder ich versteh den basler Humor einfach nicht? Aber was zum teufel hatte es mit der katzen-choreo der bisler auf sich???

ich vermute mal, es hätte ein zweideutiges kippbild sein sollen (bekannt sind z.b. bilder wo man zuerst eine alte frau sieht und wenn man es kippt eine junge frau); dies ging aber offensichtlich in die hosen, da nach dem drehen (kippen) nicht wirklich etwas zu erkennen war.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 01.12.14 @ 10:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ach mann.....der punkt wäre verdient gewesen, aber nein, man lässt den HS einfach so sein 2. tor gegen seinen jugendclub machen.....da hat Franck the tank für einmal gepennt....geht klar auf seine kappe....

ansonsten wurde ja schon alles geschrieben....

entweder war ich noch zu verkatert vom samstag abend oder ich versteh den basler Humor einfach nicht? Aber was zum teufel hatte es mit der katzen-choreo der bisler auf sich???

ich vermute mal, es hätte ein zweideutiges kippbild sein sollen (bekannt sind z.b. bilder wo man zuerst eine alte frau sieht und wenn man es kippt eine junge frau); dies ging aber offensichtlich in die hosen, da nach dem drehen (kippen) nicht wirklich etwas zu erkennen war.

hab ich auch gedacht! dachte zuerst es soll vielleicht ein Penis sein. aber halt auch nur mit sehr viel Fantasie. Katzen??
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 01.12.14 @ 10:47

Sandman hat geschrieben:Meine Güte, irgendwie war gestern auch wieder Klassentreffen der Vollidioten. Angefangen bei Degen, weiter bei den 2 FCB-Anhängern im D-Sektor (wieso lässt man die bei der Eingangskontrolle überhaupt rein, ohne zumindest diese Schals unsichtbar zu machen) und weiter bei Deppen, die den D-Eingang gestürmt haben.

Ansonsten ging Resultat in Ordnung, der FCZ konnte nur gerade in den letzten 10 Minuten aufdrehen. FCB nützte Orientierungslosigkeit nach gelb/rot und Ausfall JimCity gnadenlos aus.

Genau dieser Punkt hat mich letztens sehr überrascht - bei einem GC-Heimspiel. Ca. vor einem Jahr besuchte ich das Spiel GC - Basel mit meinen D-Junioren. Da wir die Tickets gratis erhielten, waren wir im Ecken zur Haupttribüne, im GC-Sektor. Da hatte ein Junior von mir ein FCB-Schal an und musste jenen beim Eingang abgeben, da es sonst zu Problemen führen könnte. Hatte ich noch verstanden und war eigentlich "logisch". Kaum im Stadion innern, liefen zwei kleine Buben im FCB-Trikots herum - im selben Sektor! Wir fragten uns dann auch ernsthaft, was das soll.

Aber grundsätzlich steht ja überall, dass nur FCZ-Fans zugelassen sind. Also sollte man dies auch so handhaben. Aber eben..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.12.14 @ 11:20

WeeklyPics hat geschrieben:gratulation und dank an dieser stelle an die ganze kurve für die beängstigend perfekte umsetzung der choreo!

[youtube]http://youtu.be/MWI_Gq_1F2w[/youtube]

Hier noch aus östlichem Blickwinkel. https://www.youtube.com/watch?v=JE2uR9Wxu_Y

Schöne Choreo. Meiner Meinung hätte sie aber etwas schneller laufen müssen.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 01.12.14 @ 11:47

Zuschauerzahl - war die Korrekt? Sah im TV nach mehr aus.

Der Match war leider nicht hochstehend (von beiden Seiten).
Zürich hat sich wohl auf die letzten 15 Minuten konzentriert da die Kräfte nicht mehr reichten.
Zum Glück ist bald Winterpause noch 2x auf die Zähne beissen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.12.14 @ 11:51

Deepblue hat geschrieben:Zuschauerzahl - war die Korrekt? Sah im TV nach mehr aus.

Der Match war leider nicht hochstehend (von beiden Seiten).
Zürich hat sich wohl auf die letzten 15 Minuten konzentriert da die Kräfte nicht mehr reichten.
Zum Glück ist bald Winterpause noch 2x auf die Zähne beissen!

Nun, der Osten war so gut gefüllt, wie schon lange nicht. Ebenso der Süden. Im Norden hatte es noch etwas Platz und der Westen... naja, vielleicht knapp zur Hälfte. Ich hätte auch mehr als 16K gedacht. Aber 20 waren es lange nicht. Nun, in Zürich ist das wohl zur Zeit etwa das Potenzial an Live-Fussball-Gänger/innen.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 01.12.14 @ 11:55

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich vermute mal, es hätte ein zweideutiges kippbild sein sollen (bekannt sind z.b. bilder wo man zuerst eine alte frau sieht und wenn man es kippt eine junge frau); dies ging aber offensichtlich in die hosen, da nach dem drehen (kippen) nicht wirklich etwas zu erkennen war.

Doch!... hast Du die Gigi nicht erkannt?.. evtl. lag es auch nur an meinem (zu) hohen Bierkonsum. ;)
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Zurück zu „Fussball Club Zürich“