Sandman hat geschrieben:Auch am Tag danach schmerzt diese Niederlage heftig.
Kann mich nur anschliessen. Hatte eigentlich gedacht, dass ich alt genug sei, um auch solche Niederlagen relativ schnell wegzustecken.
Sandman hat geschrieben:Auch am Tag danach schmerzt diese Niederlage heftig.
Goose hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Frage an die Etoundi-Fraktion: Wieviele Szenen hatte der liebe Kerl während seiner grosszügigen Einsatzzeit?
Frage an die Da Costa-Fraktion: Hat mal einer eine Liste gemacht mit all den Weitschüssen, die er schon kassiert hat? Die Liste wird lang. Zu lang auf jeden Fall für einen, der ein Spitzengoalie sein soll.
Bemerkung an die Djimsiti-Fraktion: Es stimmt, er hat grosse Fortschritte gemacht. Aber ist es ihm deshalb, nicht zum ersten Mal, schon wieder in den Kopf gestiegen? Bleibt beim zweiten Tor einfach stehen und winkt Offside. Bravo!
Bemerkung zu Ph. Koch: Meine Meinung habe ich in diesem Forum schon zur Genüge dargetan. Und jetzt schon wieder Recht bekommen.
Bemerkung zu U. Meier: Wer mit einer Dreierabweh spielt, ohne drei überdurschnittliche Verteidiger zu haben, der mag zwar gegen Thun oder Sion gewinnen, aber schon gegen Basel gehts bachab - und jetzt in der EL erst recht.
Ich würde gerne wissen welcher Fraktion du angehörst. Na?
WeeklyPics hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Diese saudumme Niederlage kostet uns gegen Gladbach mind. 2'000 Zuschauer. Schade!
das regt dich am meisten auf an der niederlage?
Mido hat geschrieben:Hab zwar nichts persönlich gegen Da Costa, aber als Goalie ist er leider wirklich eine Lachnummer. Mir fällt regelmässig auf, dass er sich nach einer Aktion bewegt wie ein alter Mann, dazu das Gesicht meist etwas verzerrt. Hat er Schmerzen oder was ist los? Er wirkt nicht grad athletisch. Fussballerisch scheint er sich auch etwas zu überschätzen.
Ob Favre besser ist, ich weiss es nicht. Am liebsten hätte ich Brecher, aber der ist ja an Wil ausgeliehen.
sub hat geschrieben:Für mich trägt Meier einen grossen Teil der Schuld an der Niederlage. Hätte er sich genügend mit den Zyprioten beschäftigt, hätte er erkennen müssen, dass diese vor allem über den Kampf ins Spiel kommen wollen. Durch diese Erkenntnis hätte er m.E. Rikan unbedingt auf seiner angestammten Position im zentralen Mittelefeld auflaufen lassen müssen. Spätestens aber in der Pause hätte er Rikan, der keinen Einfluss auf das Spiel hatte und auf dem Flügel total verloren wirket - praktisch alle Angriffsbemühungen kamen über Schönbächlers Seite - ins Zentrum beordern müssen. Im Zentrum hätte Kukeli, welchem praktisch alles misslang, vom Feld gehört. Für Kukeli hätte Rodriguez die Position von Rikan auf dem Flügel übernommen. Bin mir sicher, dass ein Antreiber wie Rikan unsere Schönspieler aus ihrem Dämmerzustand aufgeweckt hätte oder nötigenfalls selbst dafür gesorgt hätte, dass der eine oder andere Zypriote merkt, dass nicht alle FCZ'ler dem Kampf aus dem Wege gehen. Daneben hätte Rodriguez auf dem Flügel sicher für mehr Zug gesorgt als dies Rikan tat. Unser Spiel wäre mit 2 Flügeln, welche diesen Namen auch verdienen, sicher eine Spur unberechenbarer geworden als wenn nur über eine Seite Angegriffen werden kann.
Dass in einem solchen Spiel das Glück immer auch eine Rolle spielt, und dieses Gestern sicher nicht auf unserer Seite stand, macht unseren pomadigen Auftritt nur unwesentlich besser. Und dass die einzigen beiden Hölzer in der Mannschaft noch den einen Punkt verschenkten, passte lediglich ins Gesamtbild gestern Abend.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Dusan14, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], polska71, spitzkicker und 239 Gäste