Naja - Wenn der Schiedsrichter Offside pfeift kann man dies hier vertreten, aber auch kein Pfiff ist vertretbar.
Aber eigentlich sind es 7 gegen 3 Spieler...
eifachöppis hat geschrieben:Wieso Da Costa einen 30 Meter Schuss, welcher flach auf sein Tor kommt, nicht abwehren kann, nun ja, diese Frage kann ich mir beim besten Willen nicht beantworten.
eifachöppis hat geschrieben: Wieso Da Costa einen 30 Meter Schuss, welcher flach auf sein Tor kommt, nicht abwehren kann, nun ja, diese Frage kann ich mir beim besten Willen nicht beantworten.
Dave hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben: Wieso Da Costa einen 30 Meter Schuss, welcher flach auf sein Tor kommt, nicht abwehren kann, nun ja, diese Frage kann ich mir beim besten Willen nicht beantworten.
Beschissenes Stellungspiel und sehr langsame Reaktionszeit. Er hat gestern bei jeder verdammten Szene unsicher ausgesehen. Bei einer Flanke rudert er mit dem Armen rum wie jemand, der kurz vor dem ertrinken ist. Er ist einfach ein schlechter Torhüter. Die Aussage, Leoni sei auch kein "Weltklasse-Torwart" ist eine Frechheit, er war viel der bessere Torwart, was auch nicht allzu schwierig ist. Am Ende will er den Helden spielen und versucht es mit Fussball spielen...
Soll doch für den Blick Pokale über die Gleise tragen, mein Gott regt mich der Typ auf.
yellow hat geschrieben:Diese saudumme Niederlage kostet uns gegen Gladbach mind. 2'000 Zuschauer. Schade!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 258 Gäste