EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:00

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:

Beitragvon laissa » 19.09.14 @ 12:10

in der situation nach der gelb-roten karte hätte meier m.m.n. ein zeichen setzen müssen, entweder ein stürmer rein oder ein mf. irgendwie waren alle recht müde, chik verlor einige dripplings und wirkte lethargisch. das sind doch situationen wo du als coach am meisten wirkung auslösen kannst. mit "hey, wir wollen den sieg" oder "hey, es ist noch nicht fertig" wäre bestimmt noch was im sack geblieben. war doch bezeichnend wie die zpryoten nochmals alles aus sich herausholten (grinta) und bei uns die beine immer schwerer wurden.

schade...es gibt keine entschuldigung wegen was weiss ich was, aber auch "keinen" schuldigen.

p.s. schiri war slapstick pur, ca. jedes zweite foul wurde mit einer gelben bestraft. kann daraus auf sein liebesleben abgeleitet werden?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.09.14 @ 12:46

laissa hat geschrieben:in der situation nach der gelb-roten karte hätte meier m.m.n. ein zeichen setzen müssen, entweder ein stürmer rein oder ein mf. irgendwie waren alle recht müde, chik verlor einige dripplings und wirkte lethargisch. das sind doch situationen wo du als coach am meisten wirkung auslösen kannst. mit "hey, wir wollen den sieg" oder "hey, es ist noch nicht fertig" wäre bestimmt noch was im sack geblieben. war doch bezeichnend wie die zpryoten nochmals alles aus sich herausholten (grinta) und bei uns die beine immer schwerer wurden.

schade...es gibt keine entschuldigung wegen was weiss ich was, aber auch "keinen" schuldigen.

p.s. schiri war slapstick pur, ca. jedes zweite foul wurde mit einer gelben bestraft. kann daraus auf sein liebesleben abgeleitet werden?

Das mit den Auswechslungen verstehe ich auch überhaupt nicht. Und ich glaube wir können uns das auch abschminken.

Hab soeben mal die 8 Spieltage dieser Saison angeschaut... Meier wechselt immer erst um die 70. bis 75. Minute rum. Keine einzige Auswechslung in der Halbzeit bisher.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.09.14 @ 12:51

stagi hat geschrieben:Das mit den Auswechslungen verstehe ich auch überhaupt nicht. Und ich glaube wir können uns das auch abschminken.

Hab soeben mal die 8 Spieltage dieser Saison angeschaut... Meier wechselt immer erst um die 70. bis 75. Minute rum. Keine einzige Auswechslung in der Halbzeit bisher.

1. Spieltag FCZ-GC
1. Auswechslung in der 76. Min. (Rossini für Yassine)

2. Spieltag Vaduz-FCZ
1. Auswechslung in der 76. Min. (Etoundi für Chermiti)

3. Spieltag FCZ-YB
1. Auswechslung in der 66. Min. (Etoundi für Chermiti)

4. Spieltag FCB-FCZ
1. Auswechslung in der 73. Min. (Rikan für Rodriguez)

5. Spieltag FCZ-Thun
1. Auswechslung in der 70. Min. (Etoundi für Yassine)

6. Spieltag FCL-FCZ
1. Auswechslung in der 71. Min. (Rodriguez für Buff)

7. Spieltag St. Gallen-FCZ
1. Auswechslung in der 73. Min. (Rodriguez für Kukeli)

8. Spieltag FCZ-Sion
1. Auswechslung in der 77. Min. (Buff für Chermiti)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.09.14 @ 13:08

So, musste das ganze auch erst mal setzen lassen......was für eine ärgerliche niederlage, selten so unnötig verloren in letzter zeit!

Senf:

Yapi der einzige lichtblick, würde mich mal wundernehmen, wie viele tacklings der gilles gemacht (und meistens gewonnen hat) gestern....immer anspielbar, agressivleader und gar kreativposten - gekrönt hat er das ganze mit einem saugeilen tor - kukeli hingegen das pure gegenteil

Nach dem 2-2 haben wir wohl alle damit gerechnet, dass wir den sieg noch holen, leider waren sich die spieler auch zu sicher

warum kukeli nicht durch rodriguez ersetzt wurde nach spät. 1h ist mir ein rätsel, so hätte rikan ins MF gehen können und die rechte abwehrseite mit dem schnellen rodi zusätzlich unter druck gesetzt werden können

schiri unter jeder sau und ohne linie, am anfang sehr viel spielen lassen, je länger das spiel dauerte desto kleinlicher hat er gepfiffen, hoffe den sieht man international nie mehr.... (und in geometrie war er wohl auch ne niete in der schule anhand dem einsatz seines sprays nach zu urteilen)

immerhin ist das cälve gestern 2x massiv explodiert - hoffe die mitreisenden hatten wenigstens eine gute reise...
BORGHETTI

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 19.09.14 @ 13:53

Vielleicht haben es jetzt auch die Letzten noch gemerkt, dass Meier seine Limiten hat. Mit einem der teuersten Kader der Liga mag er gerade in der Super League bestehen, aber für mehr reichts nicht. Auch wenn ich dafür gescholten wurde: Wir brauchen einen Weiler schneller, als uns lieb ist. Oder wir begnügen uns mit der Super League.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 19.09.14 @ 14:06

spitzkicker hat geschrieben:Vielleicht haben es jetzt auch die Letzten noch gemerkt, dass Meier seine Limiten hat. Mit einem der teuersten Kader der Liga mag er gerade in der Super League bestehen, aber für mehr reichts nicht. Auch wenn ich dafür gescholten wurde: Wir brauchen einen Weiler schneller, als uns lieb ist. Oder wir begnügen uns mit der Super League.

Bist du eigentlich Weiler's Manager oder wieso pisst du nach jedem Spiel Urs Meier ans Bein und forderst Herrn Weiler?

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 19.09.14 @ 14:21

SO für ZH hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Vielleicht haben es jetzt auch die Letzten noch gemerkt, dass Meier seine Limiten hat. Mit einem der teuersten Kader der Liga mag er gerade in der Super League bestehen, aber für mehr reichts nicht. Auch wenn ich dafür gescholten wurde: Wir brauchen einen Weiler schneller, als uns lieb ist. Oder wir begnügen uns mit der Super League.

Bist du eigentlich Weiler's Manager oder wieso pisst du nach jedem Spiel Urs Meier ans Bein und forderst Herrn Weiler?

Ich bin nicht Weilers Manager und du darfst gerne bessere Vorschläge machen. Aber bitte nicht Schällibaum und Konsorten. Und in Sachen Kritik an Meier bin ich ja in diesem Thread in bester Gesellschaft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“