Sektor D hat geschrieben:Mir geht es gleich, wie vielen hier drin. Vor allem von der 1. HZ und auch von der Leistung (Leistungsabfall!!) nach dem Ausgleich bin ich masslos enttäuscht. Es wäre definitiv mehr drin gewesen! Auf Einzelkritik verzichte ich an dieser Stelle, würde mich vermutlich in Rage schreiben. Aber abhaken, im Cup wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren und in der Meisterschaft weitermachen wie bisher.
Denn irgendwie stimmt es doch: Die EL-Gruppenphase zu erreichen ist wichtig. Natürlich vor allem finanziell. Die Gruppenphase zu spielen resp. sogar zu überwintern ist aus sportlicher Sicht doch eher Kraftverschwendung... 1. Priorität muss und soll auf der Meisterschaft liegen!
Ufstah Jungs & am Sunntig wieder Fuessball spiele!
Schön gesagt, sehe ich eigentlich auch so. Trotzdem ist diese Niederlage sehr ärgerlich.
Da hat uns der Limassol-Staff wunderbar beobachtet während der Gala gegen Sion und damit gerechnet, dass Meier wieder auf die gleiche Elf setzt und siehe da... Zwar haben wir trotzdem zwei (aber nicht vier) Rahmen geschossen, doch hatten die Zyprioten das Glück des Tüchtigen. Darauf haben die doch spekuliert.
Am meisten aufgeregt hat mich gestern das gesamte Defensivverhalten unserer Mannschaft. Es lag nicht nur an den unterirdischen Kecojevic und Koch.
Dann der ewig weinerliche Chermiti.. Wird mal en Kerl, tamisiech! Chikhaoui mit seinen endlosen Verdribblereien, Kukeli nicht mal drittligawürdig, Schönbächler lethargisch und ohne Spielintelligenz. Ja, und auch Da Costa war nicht der sichere Rückhalt - zumal er uns noch die letzte Angriffschance des Spiels vermasselte (im Sturm).
Genügende Noten erhalten vielleicht höchstens Yapi und Chiumento, wobei auch die Licht und Schatten waren.
Aber: Irgendwo hat jemand geschrieben, der FCZ sei nicht EL-tauglich. Wenn wir das nicht wären, dann hätten wir die Gruppenphase nicht erreicht, du Holz.