EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:00

Diskussionen zum FCZ
B.B.Rodriguez

Re: EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:

Beitragvon B.B.Rodriguez » 18.09.14 @ 22:16

Schade, das Eigentor hätte nicht sein dürfen. Da apollon der vermeintlich schlechteste Gegner war, hoffe ich nur, dass der Fcz überhaupt ein Spiel gewinnt...

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.09.14 @ 23:05

Die alte Tante bringts wieder mal ziemich auf den Punkt: http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zuerich-apollon-limassol-1.18386398
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.09.14 @ 8:01

Diese Niederlage tut gleich doppelt und dreifach Weh.
Leider hat man völlig dämlich einen Punkt verschenkt.
Es gibt hier keinen schuldigen für die Niederlage. Hier hat die komplette Mannschaft versagt.
Yassine wird uns fehlen gegen Gladbach.
Für die Moral ist so eine Niederlage nicht gerade förderlich.

War trotzdem schön den FCZ wiedermal international Spielen zu sehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 19.09.14 @ 8:10

Wahrscheinlich hatte nicht nur wir Fans angst, dass so etwas passieren könnte, sondern auch die Spieler.
Anderst kann ich mir die schlechte Leistung des FCZ's nicht erklären - auch wieso sie nur 10 Minuten (45-55) Fussball spielten und danach wieder einen bis zwei Gänge runter schalteten.
Evt. hätte ihnen jemand erklären sollen dass es in diesem Spiel wohl schon um Alles geht! Saudumme Niederlage - Defensiv haben wohl Alle schlecht gespielt.
Schade haben Sie sich im ersten Spiel schon fast aller Optionen beraubt. Ich denke auch dass es "Zuschauermässig" einiges Kosten wird - nicht nur gegen Gladbach.

Nachdem ich am Dienstag gehofft hab, dass der FCB nun den Tritt verliert, hoffe ich nun, dass dies nicht mit dem FCZ geschieht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.09.14 @ 8:12

Mir geht es gleich, wie vielen hier drin. Vor allem von der 1. HZ und auch von der Leistung (Leistungsabfall!!) nach dem Ausgleich bin ich masslos enttäuscht. Es wäre definitiv mehr drin gewesen! Auf Einzelkritik verzichte ich an dieser Stelle, würde mich vermutlich in Rage schreiben. Aber abhaken, im Cup wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren und in der Meisterschaft weitermachen wie bisher.

Denn irgendwie stimmt es doch: Die EL-Gruppenphase zu erreichen ist wichtig. Natürlich vor allem finanziell. Die Gruppenphase zu spielen resp. sogar zu überwintern ist aus sportlicher Sicht doch eher Kraftverschwendung... 1. Priorität muss und soll auf der Meisterschaft liegen!

Ufstah Jungs & am Sunntig wieder Fuessball spiele!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.09.14 @ 8:28

kommt mal alle wieder runter. ich bin überzeugt, dass wir gegen gladbach und/oder villareal punkten werden, denn nun steht der fcz dort, wo es ihm am wohlsten ist: mit dem rücken zur wand.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.09.14 @ 8:31

Übrigens. Vor dem 1:0 war glaub's Offside. Wenn das Glück nicht kommt, kommt meistens noch Pech dazu. Pfostenschuss, Eigentor, Rettung auf der Linie am Schluss.

Schade um das Resultat. Schade, dass das mutige Ziel bereits zwei Tage später Makulatur ist. Ausser... Aber daran glaubt wohl keiner. Mehr als je ein Punkt gegen die beiden Grossen in der Gruppe wäre wohl eher als Sensation zu werten. Hoffen darf man natürlich trotzdem.
Zuletzt geändert von bluesoul am 19.09.14 @ 8:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“