Beitragvon Sektor D » 19.09.14 @ 8:12
Mir geht es gleich, wie vielen hier drin. Vor allem von der 1. HZ und auch von der Leistung (Leistungsabfall!!) nach dem Ausgleich bin ich masslos enttäuscht. Es wäre definitiv mehr drin gewesen! Auf Einzelkritik verzichte ich an dieser Stelle, würde mich vermutlich in Rage schreiben. Aber abhaken, im Cup wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren und in der Meisterschaft weitermachen wie bisher.
Denn irgendwie stimmt es doch: Die EL-Gruppenphase zu erreichen ist wichtig. Natürlich vor allem finanziell. Die Gruppenphase zu spielen resp. sogar zu überwintern ist aus sportlicher Sicht doch eher Kraftverschwendung... 1. Priorität muss und soll auf der Meisterschaft liegen!
Ufstah Jungs & am Sunntig wieder Fuessball spiele!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)
«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol