EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:00

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:

Beitragvon SO für ZH » 18.09.14 @ 21:18

eieiei... das waren heute drei Eigentore.
Beim ersten hat sich Djimsiti auf den Linienrichter statt seinen Gegenspieler konzentriert. Beim Zweiten hat Da Costa ein bisschen von zypriotischem Joghurt geträumt statt sich auf das Spiel zu konzentrieren und beim Dritten versucht Kecojevic zuerst ein Zirkustrickli und dann hält Koch den Fuss in den Ball obwohl er den einfach locker ins Seitenaus bzw. zum nächsten FCZ Spieler rollen lassen könnte.

In der Offensive war man einfach wieder einmal zu kompliziert. Zwei Mal hat man Gerade gespielt und ohne gross zu überlegen und rumzupässeln abgedrückt und voilà: zwei Tore.

Sehr sehr schade denn da wäre echt was zu holen gewesen und zu allem Übel muss man im Heimspiel gegen Gladbach noch auf Chickhaoui verzichten. Das gibt dem heutigen Abend noch den Rest...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.09.14 @ 21:24

Schade, schade FCZ... 1 HZ aus 2 chancen machen die zyprioten 2 tore...2 tor haltbar... in der 2 HZ drehen unsere Jungs auf...Nach 10 Minuten 2:2...fcz hat alles im griff...dann 10 min
vor schluss platzverweis..und statt zu kontern...bekommen wir das eigentor...und dann noch der nachschuss von Rossini auf der Linie abgewehrt...heute wäre es gut gewesen mit
einem positiven Resultat zu starten..da Favres Elf gegen die Spanier nur 1:1 gespielt hat...

Schade...aber am Weekend gehts weiter im Cup... Sieg egal wie!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Goose

Beitragvon Goose » 18.09.14 @ 21:25

spitzkicker hat geschrieben:Frage an die Etoundi-Fraktion: Wieviele Szenen hatte der liebe Kerl während seiner grosszügigen Einsatzzeit?
Frage an die Da Costa-Fraktion: Hat mal einer eine Liste gemacht mit all den Weitschüssen, die er schon kassiert hat? Die Liste wird lang. Zu lang auf jeden Fall für einen, der ein Spitzengoalie sein soll.
Bemerkung an die Djimsiti-Fraktion: Es stimmt, er hat grosse Fortschritte gemacht. Aber ist es ihm deshalb, nicht zum ersten Mal, schon wieder in den Kopf gestiegen? Bleibt beim zweiten Tor einfach stehen und winkt Offside. Bravo!
Bemerkung zu Ph. Koch: Meine Meinung habe ich in diesem Forum schon zur Genüge dargetan. Und jetzt schon wieder Recht bekommen.
Bemerkung zu U. Meier: Wer mit einer Dreierabweh spielt, ohne drei überdurschnittliche Verteidiger zu haben, der mag zwar gegen Thun oder Sion gewinnen, aber schon gegen Basel gehts bachab - und jetzt in der EL erst recht.

Ich würde gerne wissen welcher Fraktion du angehörst. Na?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Liquid

Beitragvon Liquid » 18.09.14 @ 21:26

C.D.M. hat geschrieben:Schade, schade FCZ... 1 HZ aus 2 chancen machen die zyprioten 2 tore...2 tor haltbar... in der 2 HZ drehen unsere Jungs auf...Nach 10 Minuten 2:2...fcz hat alles im griff...dann 10 min
vor schluss platzverweis..und statt zu kontern...bekommen wir das eigentor...und dann noch der nachschuss von Rossini auf der Linie abgewehrt...heute wäre es gut gewesen mit
einem positiven Resultat zu starten..da Favres Elf gegen die Spanier nur 1:1 gespielt hat...

Schade...aber am Weekend gehts weiter im Cup... Sieg egal wie!!

also wenn der fcz soviele punkte macht wie du in einem post, dann sind wir schon fast meister ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

11i

Beitragvon 11i » 18.09.14 @ 21:26

1. halbzeit zum vergessen. stümperhafter auftritt.
2. halbzeit. besser, aber nach dem 2:2 total selbstverliebt geglaubt das tor falle irgendwann von selbst.

insgesamt wenig leidenschaft und viel zirkus. ich wünschte mir einen fcz mit ein wenig "bundesligamodus". limassol wäre untergegangen.
nach dem 2:2 muss man vehement und mit viel engagement das 3. tor suchen. nur rikan, schönbi und chiumiento wollten gewinnen die anderen waren in den herbstferien.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 18.09.14 @ 21:42

Viel dümmer kann man nicht verlieren. Unfassbar…

Die Schuld jetzt aber einzig und allein bei Piu zu suchen, finde ich ein bisschen gar einfach. Dass er kein Weltklasse-Torwart ist, das wissen wir (war Leoni auch nicht). Bei den Toren 1 und 3 ist er aber schuldlos und bei Tor 2 darf es gar nicht so weit kommen, dass die Zyprioten in den Abschluss gehen können. Da haben wir auf der Seite Einwurf, verlieren auf dümmste Weise den Ball und greifen den Limassol-Spieler einfach nicht an.

Auch die unnötigen und dummen Niederlagen haben ihre Gründe. Die Heutige hätte wohl verhindert werden können, wäre nach dem 2:2 vehement auf das Siegestor gedrückt worden. Warum dies nicht der Fall war, bleibt wohl das Geheimnis der Mannschaft.

Jetzt auf den Cup konzentrieren und am nächsten Mittwoch die Leaderposition verteidigen. Auf gehts!

yellow

Beitragvon yellow » 18.09.14 @ 21:47

Diese saudumme Niederlage kostet uns gegen Gladbach mind. 2'000 Zuschauer. Schade!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“