dennisov hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:devante hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Wie wars eigentlich mit Nef? Habe leider das Spiel verpasst.
für mich der hauptschuldige beim gegentor.....
sorry, aber das ist ein witz. winter konnte auf seiner seite mutterseelenallein in den strafraum spazieren und sich den mitspieler aussuchen. schneuwly am nahen pfosten ist fast nicht ohne foul am torschuss zu hindern. der hauptschuldige ist entweder djimsiti oder rikan, auf jeden fall derjenige, der winter hätte decken sollen.
Ich sehe es ein bisschen anders. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass Nef beim Gegentreffer der Hauptschuldige war, aber dem ist nicht so. Er hätte den Ball zwar abfangen/abgrätschen versuchen müssen, aber Winter ist mit so einem ungeheuren Tempo in unser Strafraum gestürmt, da hätte wohl auch der Berat seine Mühe mit dem richtigen Timing gehabt. Also Nef trifft beim Gegentor nicht die Hauptschuld- dennoch hätte ein Tex vermutlich rechtzeitig klären können...
Trotzdem Nef ist zu alt für die Superleague und nach wievor ein Risikofaktor in unserer Abwehr.
Hier kann man sich das Gegentor anschauen:
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Welches-ist-das-schoenste-Tor-der-Runde--22281566
schon fast bei der mittellinie wusste nef dass er schneuwly einholen müsste um ihn abzuhalten,welcher ihm einfach davonrannte!
er rannte ihm schon von daher hinterher,weil er`s selber wusste!
kein anderer als er war zuständig für ihn ausser nef!
nef jedoch war zu langsam so folgte was folgen musste: querpass-bein hinhalten-tor!
rikan war nicht der schuldige,weil er nicht der "aussenbilly" war!
ausserdem ist es gang und gäbe dass man über aussen,wenn das mittelfeld überbrückt worden ist,sehr anfällig ist,in diesem system.
darum braucht man für dieses system schnelle aussenverteidiger,was wir einfach nicht haben!
er hat ihn ziehen lassen,also seine kiste!