Beitragvon dennisov » 14.08.14 @ 8:08
Alles andere als ein Sieg gegen diese Luzerner wäre am Samstag zu wenig. Luzern ist momentan unterirdisch schlecht und kann sich glücklich schätzen, dass es in der Liga noch GCN und Vaduz gibt. Zu dem wäre es auch schön zu hören, wie Frei den Fans ohne das Wort "Fehlstart" zu benutzen eine weiter Niederlage erklären wird.
Zum Spiel: Ich gehe davon aus, dass Luzern ein frühes Pressing gegen uns aufziehen wird und hoch steht, da sie dringend Punkte brauchen und Bisel mit dieser Taktik (sehr) erfolgreich gegen uns gespielt hat. Die Mannschaft sollte sich deshalb darauf einstellen und die freien Räume die dadurch entstehen werden gut ausnützen und die sackschwache Abwehr mit Pässen in die Tiefe auspielen. Ich wünsche mir auch einen Chikhaoui, der sich mehr ins Spiel einbringt, als noch letzten Samstag. Die ganze Mannschaft muss aber schlussendlich eine Reaktion zeigen- auch Piu wäre gut beraten, wenn er weniger Risiko eingehen würde.
Ich erwarte ein unterhaltsames Spiel und 3 Punkte.
Aufstellung: Piu;P. Koch,Kejojevic,Djimsiti;Kukeli,Yapi;Rikan,Chiumiento,Schönbi;Chikhaoui;Etoundi (3-2-3-1-1)
Möglicherweise wird Kukeli oder Yapi noch durch Buff ersetzt werden, da Meier aufgrund der darauffolgenden EL-Quali ziemlich sicher ein paar Veränderungen vornehmen wird.
LEGALIZE IT
UEFA & FIFA equal shit