FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

Beitragvon ouagi » 18.08.14 @ 7:43

Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei.

Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade.

dennisov

Beitragvon dennisov » 18.08.14 @ 8:00

fcz333 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau mit der Sperre von Yassine? Wird er im Cup nicht spielberichtigt sein und dafür bereits wieder gegen St. Gallen auflaufen können? Bei Benito war's ja so dass er trotz roten Karte in der Meisterschaft den Cupfinal verpasst hat.

Soweit ich weiss (Irrtum vorbehalten), wird direkt Rot im nächsten Spiel (egal ob Cup oder Meisterschaft) abgesessen. Gelb-Rot gilt jedoch nur für den Wettbewerb, in dem der Spieler den Platzverweis kassierte. Yassine fehlt also gegen St.Gallen.

Stimmt, aber was ist das für eine scheiss Regel?!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.08.14 @ 8:12

Die gelb, rote Karte für Yassine ist ne harte Enscheidung. Er rutscht ja in Zibung rein und durchgezogen hat er auch nicht. Habe da schon schlimmeres gesehen.
Der 1 Punkt in Luzern ist sicher schmeichelhaft. Der FCZ spielte unkonzentriert. Vorallem in der Vorwärtsbewegung viele Ballverluste die dank der doofheit der Luzerner zum Glück zu keinem Tor führten.
Haarsträubend auch der Ballverlust vom Nef im 16er!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.14 @ 9:07

ouagi hat geschrieben:Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei.

Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade.

Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was....

zum spiel:

- misslich gespielt, das war teilweise ein graus, der etoundi tat mir manchmal extrem leid...hat sich abgerackert aber keine hilfe aus dem mf
- kein konzept und zusätzlich kamen noch die verletzungen erschwerend dazu

+ punktgewinn
+ fczler im sektor neben dem fansektor - danke fürs pierli
+ sandwich von sitem achzgi

abhaken und nun 2x auf "sg" und den cup konzentrieren
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.08.14 @ 9:11

yellow hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Z hat geschrieben:jungs jetzt mal ehrlich, ab der 34. minute spielten wir ein 4-4-1-1

Immerhin einer hats bemerkt...

Auf Teleclub war das nur schwer feststellbar, weil die den Meier und Bernegger etwa gefühlte 40 Minuten lang gezeigt haben.

Das ist mir beim Teleclub schon mehrmals aufgefallen. Die zeigen lieber die Trainer als das Spiel. Scheiss-Kanal. Schlimmer als SRF!

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.08.14 @ 9:21

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei.

Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was....

Wieso sorry? Gehe mit Dir da ja einig. Trotzdem finde ich den Piu auch nicht immer grade die Sympathie in Person. Muss er aber auch nicht sein.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 18.08.14 @ 9:35

Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch. Liegt aber auch in der Natur eines Goalies, die haben doch alle einen Ecken ab.

Zum Spiel bin zufrieden mit dem Punkt, nach 6 Spielen 2 Punkte hinter Basel inkl. der ersten Direktbegegnung ist für mich zufriedenstellend.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“