devante hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei.
Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade.
Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was....
zum spiel:
- misslich gespielt, das war teilweise ein graus, der etoundi tat mir manchmal extrem leid...hat sich abgerackert aber keine hilfe aus dem mf
- kein konzept und zusätzlich kamen noch die verletzungen erschwerend dazu
+ punktgewinn
+ fczler im sektor neben dem fansektor - danke fürs pierli
+ sandwich von sitem achzgi
abhaken und nun 2x auf "sg" und den cup konzentrieren
Der Lacher war ja, als der Schiri nach dieser Aktion je einmal Gelb für Zibung und Piu gab, das grosse Rätsel ist weshalb für Piu?? Das nächstemal drückt er Zibung hoffentlich eine rein, dieses arrogante A******** hätte es wirklich verdient gehabt. Ich denke er wollte sich mit dieser Aktion bei den Loosärner Fans ein paar Sympathiepunkte verdienen nach seinen beschissenen Leistungen in den letzten paar Spielen.