FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

Beitragvon dennisov » 18.08.14 @ 9:38

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei.

Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade.

Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was....

zum spiel:

- misslich gespielt, das war teilweise ein graus, der etoundi tat mir manchmal extrem leid...hat sich abgerackert aber keine hilfe aus dem mf
- kein konzept und zusätzlich kamen noch die verletzungen erschwerend dazu

+ punktgewinn
+ fczler im sektor neben dem fansektor - danke fürs pierli
+ sandwich von sitem achzgi

abhaken und nun 2x auf "sg" und den cup konzentrieren

Der Lacher war ja, als der Schiri nach dieser Aktion je einmal Gelb für Zibung und Piu gab, das grosse Rätsel ist weshalb für Piu?? Das nächstemal drückt er Zibung hoffentlich eine rein, dieses arrogante A******** hätte es wirklich verdient gehabt. Ich denke er wollte sich mit dieser Aktion bei den Loosärner Fans ein paar Sympathiepunkte verdienen nach seinen beschissenen Leistungen in den letzten paar Spielen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.14 @ 10:10

Z hat geschrieben:der luzerner ersatzkeeper rannte nach abpfiff über den halben platz und wollte piu an die gurgel, weil dieser sich in der nachspielzeit oftmals viel zeit genommen hat mit der spieleröffnung...
piu wusste sich zu wehren - jimcity und chermiti eilten ihm zu hilfe und einige luzerner kamen auch noch dazu.

später gerieten sich noch bösch (goalitrainer fcz) und sein luzerner kumpel sowie zibung in die haare.
wurde zuerst etwas handgreiflich und dann fielen noch sehr viele unschöne worte - thats it!

p.s. schon während der gedamten 2hz. gabes sehr viele gehässigkeiten und kleinere auseinandersetzungen auf fem platz. die luzerner zum teil sehr primitiv - und unsere nicht besser.

Der Alex F. drückt Luzern doch seinen Stempel auf so wies aussieht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 18.08.14 @ 11:10

King hat geschrieben:Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch. Liegt aber auch in der Natur eines Goalies, die haben doch alle einen Ecken ab.

Zum Spiel bin zufrieden mit dem Punkt, nach 6 Spielen 2 Punkte hinter Basel inkl. der ersten Direktbegegnung ist für mich zufriedenstellend.

Ich fand den Leoni durchaus sympathisch. Aber da bin ich wohl eher in der Minderheit.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Artemos

Beitragvon Artemos » 18.08.14 @ 11:10

War das Transparent der Luzerner zu Beginn (10 Johr Lozärner..) denn an Zibung gerichtet?
Vielleicht wollte Zibung deshalb ein bisschen den starken Mann markieren vor "seinen" Fans.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

dennisov

Beitragvon dennisov » 18.08.14 @ 11:45

yellow hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch. Liegt aber auch in der Natur eines Goalies, die haben doch alle einen Ecken ab.

Zum Spiel bin zufrieden mit dem Punkt, nach 6 Spielen 2 Punkte hinter Basel inkl. der ersten Direktbegegnung ist für mich zufriedenstellend.

Ich fand den Leoni durchaus sympathisch. Aber da bin ich wohl eher in der Minderheit.

Nein, der Johnny ist eine lebende Legende. Schade hat man ihn nicht mehr zurückgeholt, all zu teuer ist er sicher au nicht mehr, wenn ihn sich sogar Le Mont leisten kann.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 18.08.14 @ 12:12

King hat geschrieben:Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch.

Momoll, der Guatelli kam mir menschlich okay vor. Weniger als Goalie...

Wie wars eigentlich mit Nef? Habe leider das Spiel verpasst.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.14 @ 12:59

s'Efeu hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch.

Momoll, der Guatelli kam mir menschlich okay vor. Weniger als Goalie...

Wie wars eigentlich mit Nef? Habe leider das Spiel verpasst.

für mich der hauptschuldige beim gegentor.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“