Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Endlich wieder Derby mit richtigen Emotionen, die Hoppers am Heulen, Da Costa mit dem passenden Shirt und ein umstrittenes Tor. Hätte ich mir am Samstag einen Spielverlauf wünschen können, es wäre genau so gewesen!
bluesoul hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Endlich wieder Derby mit richtigen Emotionen, die Hoppers am Heulen, Da Costa mit dem passenden Shirt und ein umstrittenes Tor. Hätte ich mir am Samstag einen Spielverlauf wünschen können, es wäre genau so gewesen!
Falsch. Das Gegentor hätte es nicht gebraucht. Lieber noch einige von unserer Seite. Bei einem 6:0 hätten wir sie überholt. Naja, so dauert es halt noch ein paar Tage oder Wochen bis es soweit ist.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auch die Choreo war genial, danke an die Macher!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Endlich wieder Derby mit richtigen Emotionen, die Hoppers am Heulen, Da Costa mit dem passenden Shirt und ein umstrittenes Tor. Hätte ich mir am Samstag einen Spielverlauf wünschen können, es wäre genau so gewesen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Franky_H, Google Adsense [Bot], laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe und 299 Gäste