Zuerst mal ein Kommentar zu Etoundi: Ich sehe das genau gleich wie Inishmore, wenn er solch schlechte Zuspiele erhält, muss man sich nicht wundern, wenn er nichts damit anfangen kann. Aber er hat ein Tor geschossen. Wenn der Sturm gebasht wird, darf man ruhig auch mal auf unserem Nationalstürmer mit der Nummer 7 rumhacken. Ausser 4-5 x im Offside habe ich nix gesehen von dem Herrn..
Was erlaube R. Koch? beide Tore fallen auf seiner Seite, beim 0-1 steht er rund 5m hinter Calla und hebt die Hand um Offside anzuzeigen, beim 0-2 wieder zu spät..
Texeira war der beste gestern in meinen Augen, hervorragend abgesichert als er auf der 6-er Position gespielt hat, und danach in der IV für Stabilität gesorgt. Wenn er so weiterspielt, sollte er die Captain-Binde tragen. Auch weil er bei fraglichen Schiri-Entscheiden mal den Latz aufmacht. Sieht man vom jetzigen Captain nicht..
Aufstellung ? Sorry, Herr Meier, so geht das nicht. Wenn man Buff schon mal eine Chance gibt, dann bitte nicht auswechseln, sonder durchspielen lassen. So von wegen Selbstvertrauen gewinnen und so..
1-2 gegen den Aufsteiger, 2. Heimniederlage.. Willkommen im unteren Mittelfeld der Liga..