FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Beitragvon King » 27.09.13 @ 9:20

Das ist der Stadionplan B, wir möchten absteigen um in der ChL in den günstigeren Utogrund zu wechseln ;-)

JA war nicht so prickelnd gestern müssen jedoch zuwarten und schauen was in den nächsten 2-3 Spielen passiert bevor wir hier wieder alles auseinanderpflücken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.09.13 @ 9:24

King hat geschrieben:schauen was in den nächsten 2-3 Spielen passiert bevor wir hier wieder alles auseinanderpflücken.

Das Problem in meinen Augen ist das wir bisher 11 Punkte geholt und ich kann mich nicht wirklich an einen souveränen, verdienten Sieg erinnern:

Thun und Lausanne Last Minute
Basel am ehesten verdient, aber bei Weitem nicht souverän (muss man dort aber auch nicht)
Sion und St. Gallen jeweils 0-0
YB, Luzern und Aarau verloren

Im Cup in Lausanne auch alles Andere als brilliert.

Ergo habe ich eigentlich noch keinen überzeugenden Match (über 90 Minuten) von unserem FCZ gesehen diese Saison. Ich weiss das wir das auch in der Verganenheit so gut wie nie hatten, aber dort hatten wir wenigstens überragende Halbzeiten. Und diese fehlen mir weitgehend auch noch diese Saison.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.09.13 @ 9:32

riot666 hat geschrieben:ph. koch auf der anderen seite hat zwar licht und schatten, macht seine sache aber ganz annehmbar.

nehmt ihm die captainbinde ab und er spielt befreit auf.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.13 @ 9:41

Lustig, zuerst der super Saisonausklang mit Meier, nur Lob für ihn, dann vor der Saison heisst es im Forum von einigen Usern wir seien konkurrenzfähig mit Basel, hätten die beste Offensive der Liga usw. - und jetzt das grosse Jammern. Wieviele Spiele sind noch vor uns?

Basel kann 3 Ausfälle von Leistungsträgern vielleicht locker verkraften, wir könnens nicht. Kukeli und Rikan wären im Normalfall unsere Doppelsechs, dazu fehlt Benito, bester VT bisher.

Scheiss egal. Ist das einzige Ziel diese Saison halt GC und Basel in den Direktbegegnungen zu ärgern. fms.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.09.13 @ 9:55

Charlie Brown hat geschrieben:Lustig, zuerst der super Saisonausklang mit Meier, nur Lob für ihn, dann vor der Saison heisst es im Forum von einigen Usern wir seien konkurrenzfähig mit Basel, hätten die beste Offensive der Liga usw. - und jetzt das grosse Jammern. Wieviele Spiele sind noch vor uns?

Basel kann 3 Ausfälle von Leistungsträgern vielleicht locker verkraften, wir könnens nicht. Kukeli und Rikan wären im Normalfall unsere Doppelsechs, dazu fehlt Benito, bester VT bisher.

Scheiss egal. Ist das einzige Ziel diese Saison halt GC und Basel in den Direktbegegnungen zu ärgern. fms.

Ach komm hör doch bitte mit Kukeli auf! der ist seit einer Ewigkeit verletzt und keiner weiss wie und ob er jemals wieder zur alten Form zurück findet. Und auch vor der Verletzung war er nicht so souverän. Man kann sich auch an jeden Strohhalm klammern.

Wir sind einfach wieder Mittelmass. Das gilt es zu akzeptieren, auch wenn es schwierig ist nach so einer erfolgreichen Zeit.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.09.13 @ 10:00

stagi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Brunner als Aussenverteidiger ein Griff ins Klo, obwohl mir gerade bei der Verletzung von Benito keine Alternative einfällt.

Ein Glarner hätte wohl gegen Aarau gereicht...

nö, lüschers sven hätte auch den glarner alt aussehen lassen.
frage mich manchmal schon auf was für qualitäten die scouts beim fcz so achten, da versteht sogar ein pflock wie ich mehr von fussball.

buff war mal wieder ganz ganz mies. wiederhole mich zwar aber dem würde so ne auszeit in der nati-b mal gut tun. wobei wenn ich mir so die wintispiele anschaue würde er es auch dort sehr schwer haben.

schlimm auch dass man einer ch-nati-a-mannschaft mal noch das spiel ohne ball beibringen sollte.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.09.13 @ 10:17

Anschluss an die Spitzengruppe verpasst... okey, mit dieser "zusammengwürfleten" Aufstellung auch verständlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“