Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.13 @ 11:35
Höi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass aus dem gestrigen debakel die lehren gezogen werden und die defensive am sonntag mal so aussieht:
ph. koch - tex - djimsiti - benito (wenn noch nicht fit, glarner)
Sehe ich auch so. Der Nef stand Gestern so extrem neben den Schuhen. Auch wenn er beinahe das 2:2 mit dem Kopf gemacht hat.
Auch wenn er eigentlich einen Penalty bekommen sollte. Auch wenn er eine vo eus isch.
Und Etoundi.. und
Brunner... WTF.
Brunner muss ich in den Schutz nehmen. Jedes Mal wenn ihm ein wenig Vertrauen geschenkt wird kommt er in ein Team, welches nicht funktioniert. Hinrunde letzte Saison, Hinrunde diese Saison. Dazu wird er diese Saison (Cup/Meisterschaft) auf einer Position (AV) eingesetzt welche er seit längerer Zeit nicht mehr gespielt hat. Gegen Bassersdorf und Lausanne-Ouchy sowie Lausanne-Sport hat er diese Position unter der Berücksichtigung, dass er sich wohler fühlt im MF nicht schlecht ausgeführt. Kämpft und ist bemüht. Würde sogar behaupten er hätte die idealen Anlagen um mit mehr Spielpraxis und Vertrauen ein guter AV zu werden. Gestern hat er ein schlechteres Spiel eingezogen. Aber dies kann und muss man verstehen besonders in der Entwicklungsphase eines noch sehr jungen Spielers. Leider kann er sich an niemandem orientieren bzw. heraufschauen, da der Rest vom Team im Moment was die Leistung angeht alles andere als ein Vorbild ist. An ihm hat es sicherlich nicht gelegen. Wünschen würde ich mir, dass einmal ein Trainer ihm das entsprechende Vertrauen und die entsprechenden Spiele im MF gibt um sich zu entwickeln. Auch für Kuki würde ich mir dies wünschen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO