FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

Beitragvon spitzkicker » 27.09.13 @ 11:00

Die internationalen Spiele vergeigt, schlecht gespielt in Lausanne in Cup und Meisterschaft. Meier sprach von Schuss vor den Bug. Eine Reaktion auf den Schuss blieb aus. Dafür hat Meier deutlich vor Gegner Aarau gewarnt und dann mit seiner Aufstellung demonstriert, dass er genau diese Aargauer offenbar nicht ernst nahm.

Habe mich unheimlich gefreut, dass ein hemdsärmliger wie Urs Meier in der Rückrunde so Erfolg hatte. Ich hoffe nicht, dass er mit den erwähnten Leistungen und seiner zuletzt abenteuerlichen Aufstellung seinen Abstieg eingeläutet hat. Ich gehe auch davon aus, dass er bei den Transfers von Nef und Etoundi mitreden konnte - schlimm. Vor allem, weil es voraussehbar war.

Höi

Beitragvon Höi » 27.09.13 @ 11:04

riot666 hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass aus dem gestrigen debakel die lehren gezogen werden und die defensive am sonntag mal so aussieht:
ph. koch - tex - djimsiti - benito (wenn noch nicht fit, glarner)

Sehe ich auch so. Der Nef stand Gestern so extrem neben den Schuhen. Auch wenn er beinahe das 2:2 mit dem Kopf gemacht hat.
Auch wenn er eigentlich einen Penalty bekommen sollte. Auch wenn er eine vo eus isch.

Und Etoundi.. und Brunner... WTF.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.09.13 @ 11:28

Maurice Brunner, der Maurice Brunner, welcher sich nicht mal bei Winterthur in der Challenge League durchsetzen konnte, spielt in der Startformation als Linksverteidiger, obwohl sein starker Fuss der rechte ist und obwohl er gelernter Flügelspieler ist... Ohne Worte. Ein Hohn für den Stamm-LV aus der U21... dies wäre nämlich die passende Gelegenheit gewesen, diesem mal eine Chance zu geben.
Zudem ein Etoundi und Mariani in der Startformation. Beide haben bis anhin nicht beweisen können, dass ein solcher Platz berechtigt ist.
Wieso spielt ein gelernter IV als 6er? Sorry, es gibt 4 IV im Kader und nur 2 Plätze auf dem Feld, dann müssen halt 2 auf der Bank platz nehmen, so ist das Business.
Wieso nicht bereits nach 45 Minuten 1 oder 2 Wechsel? Bin hässig...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.13 @ 11:35

Höi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass aus dem gestrigen debakel die lehren gezogen werden und die defensive am sonntag mal so aussieht:
ph. koch - tex - djimsiti - benito (wenn noch nicht fit, glarner)

Sehe ich auch so. Der Nef stand Gestern so extrem neben den Schuhen. Auch wenn er beinahe das 2:2 mit dem Kopf gemacht hat.
Auch wenn er eigentlich einen Penalty bekommen sollte. Auch wenn er eine vo eus isch.

Und Etoundi.. und Brunner... WTF.

Brunner muss ich in den Schutz nehmen. Jedes Mal wenn ihm ein wenig Vertrauen geschenkt wird kommt er in ein Team, welches nicht funktioniert. Hinrunde letzte Saison, Hinrunde diese Saison. Dazu wird er diese Saison (Cup/Meisterschaft) auf einer Position (AV) eingesetzt welche er seit längerer Zeit nicht mehr gespielt hat. Gegen Bassersdorf und Lausanne-Ouchy sowie Lausanne-Sport hat er diese Position unter der Berücksichtigung, dass er sich wohler fühlt im MF nicht schlecht ausgeführt. Kämpft und ist bemüht. Würde sogar behaupten er hätte die idealen Anlagen um mit mehr Spielpraxis und Vertrauen ein guter AV zu werden. Gestern hat er ein schlechteres Spiel eingezogen. Aber dies kann und muss man verstehen besonders in der Entwicklungsphase eines noch sehr jungen Spielers. Leider kann er sich an niemandem orientieren bzw. heraufschauen, da der Rest vom Team im Moment was die Leistung angeht alles andere als ein Vorbild ist. An ihm hat es sicherlich nicht gelegen. Wünschen würde ich mir, dass einmal ein Trainer ihm das entsprechende Vertrauen und die entsprechenden Spiele im MF gibt um sich zu entwickeln. Auch für Kuki würde ich mir dies wünschen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Josi

Beitragvon Josi » 27.09.13 @ 11:53

Was für eine Pleite. Die bereits erwähnte Herbstdeperssion kommt ins Land. Schade FCZ, aber von mir aus kannst du absteigen, dann wären die Erwartungen tief genug.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.09.13 @ 11:57

Charlie Brown hat geschrieben:Lustig, ..dazu fehlt Benito, bester VT bisher.

Das ist in der Tat so. Nur muss hier festgehalten werden, dass auch Benito bis zu seiner Verletzung seine starke Form des Frühlings noch nicht bestätigen konnte in der neuen Saison.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.13 @ 12:01

ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Lustig, ..dazu fehlt Benito, bester VT bisher.

Das ist in der Tat so. Nur muss hier festgehalten werden, dass auch Benito bis zu seiner Verletzung seine starke Form des Frühlings noch nicht bestätigen konnte in der neuen Saison.

Bennibunny wäre auch bester VT in diesem Team, von daher ist meine Aussage vielleicht aktuell nicht besonders aussagekräftig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“