duja hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Ganz im Allgemeinen wirkte YB frischer und vor allem stilsicher und eingespielt. Auch nach unserem Anschlusstreffer kam irgendwie keine Aufbruchstimmung. Da kam zu wenig. Für mich am Traurigsten war unser Mittelfeld. Kaum Durchschlagskraft, weder defensiv noch nach vorne. Für mich ein eigentliches Loch im Team. Schnörkellos dagegen YB. Viel Zugkraft aufs Tor mit wenigen Zuspielen das Feld überwunden, wo aber wir hingegen zuerst einmal hinten herumtändeln müssen, weil sich vorne keiner anbietet, sogar bis zum letzten Angriff. Sinnbildlich für mich das lange Warten beim Einwurf bis einer knapp frei steht. YB war bestens auf uns vorbereitet. Siege geben Selbstsicherheit, was uns zurzeit fehlt. Was dies bewirken kann, haben wir gestern gesehen. Der Schiri war ganz sicher nicht entscheidend gestern. Meier ist nicht zu beneiden. Es stehen zwei äusserst schwierige Spiele vor uns. Hoffentlich kommt's gut!
Dass nach dem 1:3 ein Drittel der Zuschauer abwandert ist für mich himmeltraurig. Sollen sie doch das nächste Mal zu Hause den Match anschauen. Man unterstützt das Team bis zum bitteren Ende - gefälligst!!!
Aehm, das 1-3 fiel in der 91. Minute.. 2 Minuten vor Spielschluss zu gehen ist ja wohl keine Katastrophe, oder?
Jede Sekunde zu früh gehen ist eine Schande. Wir sind keine Konsumenten, sondern Fans und halten zur Mannschaft bzw. zum Verein bis in die letzte Sekunde. Punkt.
hm³ hat geschrieben:könnte mir R.Koch mit Nef in der Innenverteidigung sehr gut vorstellen,glarner und benito aussen!
P. Koch ein paar spiele in die u21 scheint mir ein wenig "genügsam" geworden zu sein,das hilft denn junge spieler brauchen solche bedenkphasen (siehe buff) welcher mir nach seiner pause wesentlich frischer und gewillter erscheint.
buff will ich wieder in der startaufstellung sehen.
etoundi hat meines erachtens gar kein schlechtes spiel gezeigt,scheint sich jedenfalls zu steigern.
und sorry,weil es viele nicht gerne hören,ich will brecher sehen,da costa ist bei weitem kein übergoali!
wenn schon versuche mit jim city als abräumer getestet wurden,würde ich den etoundi einmal auf dieser position als scheibenwischer testen auch um rikan ein wenig luft nach vorne zu verschaffen!
-----------------------------------Brecher--------------------------------------
Glarner--------------------Nef----------------R.Koch------------------Benito
---------------------------------- Etoundi--------------------------------------
Schönbi------------------Rikan-----------------Buff--------------------Pedro
---------------------------------Chermiti---------------------------------------
ich weiss gewagt,für mich aber einen versuch wert!!!
bluesoul hat geschrieben:duja hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Ganz im Allgemeinen wirkte YB frischer und vor allem stilsicher und eingespielt. Auch nach unserem Anschlusstreffer kam irgendwie keine Aufbruchstimmung. Da kam zu wenig. Für mich am Traurigsten war unser Mittelfeld. Kaum Durchschlagskraft, weder defensiv noch nach vorne. Für mich ein eigentliches Loch im Team. Schnörkellos dagegen YB. Viel Zugkraft aufs Tor mit wenigen Zuspielen das Feld überwunden, wo aber wir hingegen zuerst einmal hinten herumtändeln müssen, weil sich vorne keiner anbietet, sogar bis zum letzten Angriff. Sinnbildlich für mich das lange Warten beim Einwurf bis einer knapp frei steht. YB war bestens auf uns vorbereitet. Siege geben Selbstsicherheit, was uns zurzeit fehlt. Was dies bewirken kann, haben wir gestern gesehen. Der Schiri war ganz sicher nicht entscheidend gestern. Meier ist nicht zu beneiden. Es stehen zwei äusserst schwierige Spiele vor uns. Hoffentlich kommt's gut!
Dass nach dem 1:3 ein Drittel der Zuschauer abwandert ist für mich himmeltraurig. Sollen sie doch das nächste Mal zu Hause den Match anschauen. Man unterstützt das Team bis zum bitteren Ende - gefälligst!!!
Aehm, das 1-3 fiel in der 91. Minute.. 2 Minuten vor Spielschluss zu gehen ist ja wohl keine Katastrophe, oder?
Jede Sekunde zu früh gehen ist eine Schande. Wir sind keine Konsumenten, sondern Fans und halten zur Mannschaft bzw. zum Verein bis in die letzte Sekunde. Punkt.
Schön, dass ich dich nun immer Fragen kann, wenn ich irgendwo die absolute Wahrheit wissen muss. :-)
bluesoul hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:könnte mir R.Koch mit Nef in der Innenverteidigung sehr gut vorstellen,glarner und benito aussen!
P. Koch ein paar spiele in die u21 scheint mir ein wenig "genügsam" geworden zu sein,das hilft denn junge spieler brauchen solche bedenkphasen (siehe buff) welcher mir nach seiner pause wesentlich frischer und gewillter erscheint.
etoundi hat meines erachtens gar kein schlechtes spiel gezeigt,scheint sich jedenfalls zu steigern.
und sorry,weil es viele nicht gerne hören,ich will brecher sehen,da costa ist bei weitem kein übergoali!
wenn schon versuche mit jim city als abräumer getestet wurden,würde ich den etoundi einmal auf dieser position als scheibenwischer testen auch um rikan ein wenig luft nach vorne zu verschaffen!
-----------------------------------Brecher--------------------------------------
---------------------------------- Etoundi--------------------------------------
---------------------------------Chermiti---------------------------------------
Du bis lustig.
Einverstanden bin ich mit Buff und Ph. Koch.
Dann hoffe ich auf ein baldiges Comeback von Kukeli. Zusammen mit Rikan wäre das evtl. der Doppelsechser, den wir brauchen. Aber Etoundi als Sechser... bitte, da hast du wohl den Ironie-Knopf vergessen zu drücken.
Und den Goali degradieren ist garantiert nicht Förderlich für das Selbstvertrauen.
hm³ hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:könnte mir R.Koch mit Nef in der Innenverteidigung sehr gut vorstellen,glarner und benito aussen!
Du bis lustig.
Einverstanden bin ich mit Buff und Ph. Koch.
Dann hoffe ich auf ein baldiges Comeback von Kukeli. Zusammen mit Rikan wäre das evtl. der Doppelsechser, den wir brauchen. Aber Etoundi als Sechser... bitte, da hast du wohl den Ironie-Knopf vergessen zu drücken.
Und den Goali degradieren ist garantiert nicht Förderlich für das Selbstvertrauen.
dann sag mir den grund warum man es nicht mal versuchen könnte.
für meinen teil erklär ich dir gerne warum:
schlechter als beim versuch mit jimcity kann es ja nicht kommen,im gegensatz zu jimcity`s schwächen ist etoundi wenigstens ein wenig schnell,ausserdem ist er körperlich robust und kann bei flanken auch seine kopfball stärke nutzen! gut kopfballschwäche kann man jimcity nicht unterstellen.im 1-1 ohne ball ist er nicht schlecht und eben auch sehr lauffreudig,alles attribute welche als scheibenwischer von nöten sind. ich sehe etoundi mit seinen gravierenden technischen schwächen ( 1-1 mit ball,ballannahme,ballkontrolle,passspiel) als spielzerstörer! alles was er für diese position noch ein wenig besser können müsste sind die 5 meter pässe zum mitspieler.rikan kann nach vorne mehr und wäre so ein wenig entlastet ebenfalls wäre buff (ein wenig vor rikan) ebenfalls mehr entlastet.ich sehe nicht ein was daran lustig sein sollte! ein versuch wäre es für mich allemal wert! ansonsten sehe ich für etoundi keine position auf der er uns von nutzen wäre.
und zum degradieren von da costa:
wir sind hier beim fcz und im profifussball,nicht beim psychiater,also vonwegen nicht förderlich fürs selbstvertrauen.
ausserdem widerspricht sich dein gesagtes,indem du p.koch "degradieren" würdest,da costa aber aussen vor lässt.
da costa hat ganz einfach nicht die fähigkeit über sich heraus zu wachsen,punkt!
vielleicht könnte es aber ein junger mit spielpraxis und dem nötigen vertrauen,ich für meinen teil baue lieber einen jungen behutsam und mit nötigem vertrauen langsam auf,als ich schaue über jahre hinweg einem zu der vielleicht in einem von 50 spielen mal über sich hinauswächst!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Deepblue, din Vater, dynamo, fredischasso, mc_barney, NummeZH, PASCOLO1896, rasheed, Salocin27, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 415 Gäste