Titanium hat geschrieben:Ganz im Allgemeinen wirkte YB frischer und vor allem stilsicher und eingespielt. Auch nach unserem Anschlusstreffer kam irgendwie keine Aufbruchstimmung. Da kam zu wenig. Für mich am Traurigsten war unser Mittelfeld. Kaum Durchschlagskraft, weder defensiv noch nach vorne. Für mich ein eigentliches Loch im Team. Schnörkellos dagegen YB. Viel Zugkraft aufs Tor mit wenigen Zuspielen das Feld überwunden, wo aber wir hingegen zuerst einmal hinten herumtändeln müssen, weil sich vorne keiner anbietet, sogar bis zum letzten Angriff. Sinnbildlich für mich das lange Warten beim Einwurf bis einer knapp frei steht. YB war bestens auf uns vorbereitet. Siege geben Selbstsicherheit, was uns zurzeit fehlt. Was dies bewirken kann, haben wir gestern gesehen. Der Schiri war ganz sicher nicht entscheidend gestern. Meier ist nicht zu beneiden. Es stehen zwei äusserst schwierige Spiele vor uns. Hoffentlich kommt's gut!
Dass nach dem 1:3 ein Drittel der Zuschauer abwandert ist für mich himmeltraurig. Sollen sie doch das nächste Mal zu Hause den Match anschauen. Man unterstützt das Team bis zum bitteren Ende - gefälligst!!!
Sorry, aber wenn dieser Drittel deinen Ratschlag tatsächlich befolgt, dann haben wir sehr bald GCN-Zuschauerzahlen.