chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln
...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)
und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will.
und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge.
TO BE hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln
...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)
und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will.
Schon klar wünscht ihr euch das ;-) Aber der Blick schreibt noch viel wenn der Tag lang ist, so wechselt ja seit heute auch Gavranovic zu Basel oder? Salatic hat sogar schon mehrmals zu Basel gewechselt wenn man dem Schundblatt glaubt...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
ouagi hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln
Schon klar wünscht ihr euch das ;-) Aber der Blick schreibt noch viel wenn der Tag lang ist, so wechselt ja seit heute auch Gavranovic zu Basel oder? Salatic hat sogar schon mehrmals zu Basel gewechselt wenn man dem Schundblatt glaubt...
Nee nix Blick. Das wäre einfach die logische Schlussfolgerung. Oder glaubst du, Da Costa würde zu Basel wechseln? :-))
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Giovanni Sio zu Basel. Nehme an, dass sie noch eine 9 suchen
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste