Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tschik Cajkovski

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.08.13 @ 9:41

wieso wird eigentlich das derby vom kommenden wochenende auf den 30.10. verschoben? klar findet das lcz meeting am donnerstag statt. aber wieso muss deswegen das spiel vom wochenende verschoben werden? es müssen ja keine tartanbahnen abgebaut werden...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Anulu

Beitragvon Anulu » 26.08.13 @ 11:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wieso wird eigentlich das derby vom kommenden wochenende auf den 30.10. verschoben? klar findet das lcz meeting am donnerstag statt. aber wieso muss deswegen das spiel vom wochenende verschoben werden? es müssen ja keine tartanbahnen abgebaut werden...

Dank der UBS.

http://www.ubs-kidscup.ch/
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 26.08.13 @ 11:12

Anulu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wieso wird eigentlich das derby vom kommenden wochenende auf den 30.10. verschoben? klar findet das lcz meeting am donnerstag statt. aber wieso muss deswegen das spiel vom wochenende verschoben werden? es müssen ja keine tartanbahnen abgebaut werden...

Dank der UBS.

http://www.ubs-kidscup.ch/

Keine Ahnung wie das Aussieht, aber kann mir vorstellen, dass nach dem ganzen Speer- und Diskusswerfen usw., der Rasen doch einige Tage Erholung braucht bis er wieder "fussballtauglich" ist. Kann mich aber auch irren, bin kein Spezialist.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

yellow

Beitragvon yellow » 26.08.13 @ 20:46

Jetzt kommt dann wettermässig die beste Zeit für den Fussball, und was muss der FCZ tun? Richtig, in den nächsten vier Wochen muss er trainieren und ab und zu ein Freundschaftsspiel austragen. Diese Pause ist fast so lange wie die Sommerpause.

Als positiv denkender Mensch hoffe ich mal, dass fleissig trainiert wird und dass Nef und Teixeira zu einem absolut zuverlässigen IV-Duo werden, dass da Costa seinen Aufwärtstrend weiter festigen kann, dass Chikhaoui, Gavranovic und Rikan 100% fit werden und wir deshalb nach dieser (blödsinnigen) Pause das Feld von hinten aufrollen können. Vielleicht hat die Mannschaft bis dahin auch die nötige Kondition, um das von einigen geforderte Pressing betreiben zu können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 26.08.13 @ 23:23

yellow hat geschrieben:Jetzt kommt dann wettermässig die beste Zeit für den Fussball, und was muss der FCZ tun? Richtig, in den nächsten vier Wochen muss er trainieren und ab und zu ein Freundschaftsspiel austragen. Diese Pause ist fast so lange wie die Sommerpause.

Als positiv denkender Mensch hoffe ich mal, dass fleissig trainiert wird und dass Nef und Teixeira zu einem absolut zuverlässigen IV-Duo werden, dass da Costa seinen Aufwärtstrend weiter festigen kann, dass Chikhaoui, Gavranovic und Rikan 100% fit werden und wir deshalb nach dieser (blödsinnigen) Pause das Feld von hinten aufrollen können. Vielleicht hat die Mannschaft bis dahin auch die nötige Kondition, um das von einigen geforderte Pressing betreiben zu können.

Unnötiger konnte diese Pause nicht kommen. Wir hatten uns gerade gefangen nach der Niederlagen-Serie..

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.13 @ 23:54

PeterPan hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Jetzt kommt dann wettermässig die beste Zeit für den Fussball, und was muss der FCZ tun? Richtig, in den nächsten vier Wochen muss er trainieren und ab und zu ein Freundschaftsspiel austragen. Diese Pause ist fast so lange wie die Sommerpause.

Unnötiger konnte diese Pause nicht kommen. Wir hatten uns gerade gefangen nach der Niederlagen-Serie..

Neben den Testspielen gibt es noch 1 Cupspiel :) nicht vergessen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Pieder

Beitragvon Pieder » 27.08.13 @ 13:18

Ich nehme an, das Derby wurde bewusst auf ein Wochenende gelegt, an welchem der Letzigrund nicht verfügbar ist. So konnte man es auf einen Zeitpunkt nach der Stadionabstimmung verschieben und verhindern, dass ein tatsächlicher oder vermeintlicher Zwischenfall am Derby die Abstimmung beeinflusst.

Zurück zu „Fussball allgemein“