Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
laissa

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon laissa » 16.08.13 @ 14:39

ist schon erstaunlich, ligakrösus basel bringt schon seit ca. drei jahren keine eigengewächse mehr auf topniveau. als junger, talentierter fussballer würde ich niemals in die chemiestadt wechseln. die scheinen total abgehoben zu sein und laufen gefahr ihre millionen zu verschleudern, zumindest wenn kein cl herausschaut.

TO BE

Beitragvon TO BE » 16.08.13 @ 15:08

chnobli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln

...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)

und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will.

und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge.

Schon klar wünscht ihr euch das ;-) Aber der Blick schreibt noch viel wenn der Tag lang ist, so wechselt ja seit heute auch Gavranovic zu Basel oder? Salatic hat sogar schon mehrmals zu Basel gewechselt wenn man dem Schundblatt glaubt...

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.08.13 @ 15:13

TO BE hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)

und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will.

Schon klar wünscht ihr euch das ;-) Aber der Blick schreibt noch viel wenn der Tag lang ist, so wechselt ja seit heute auch Gavranovic zu Basel oder? Salatic hat sogar schon mehrmals zu Basel gewechselt wenn man dem Schundblatt glaubt...

Nee nix Blick. Das wäre einfach die logische Schlussfolgerung. Oder glaubst du, Da Costa würde zu Basel wechseln? :-))

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 16.08.13 @ 15:14

Jahovic zu Basel wäre für mich ein logischer Transfer, aber ich bin ja nicht Sportchef :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

TO BE

Beitragvon TO BE » 16.08.13 @ 15:30

ouagi hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Nee nix Blick. Das wäre einfach die logische Schlussfolgerung. Oder glaubst du, Da Costa würde zu Basel wechseln? :-))

Schon klar, sehe ich ja auch so, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher ob die noch einen Basler Zwischenstopp einlegen wollen... Ist sicherlich nicht auszuschliessen, aber sehe die Wahrscheinlichkeit nicht als so extrem gross an. Hajrovic hat die Chance jetzt noch ein Jahr mit seinem Bruder zu spielen und kann dann (könnte auch jetzt schon) ins Ausland wechseln wo er mit Bestimmtheit noch mehr verdient als in BS... Auch ein Bürki dürfte wohl eher ein Fall fürs Ausland sein. Man hat es ja auch bei Drmic gesehen, wenn ein junger Spieler wirklich den Durchbruch in der Schweiz geschafft hat zieht es ihn oft doch eher ins Ausland... Wüsste gerade kein junger Spieler der in den letzten Jahren zu Basel gewechselt hat nachdem er den Durchbruch bereits geschafft hat. Sommer gehörte schon Basel und Voser war ein Jahr lang verletzt (und ablösefrei) genau so wie Adili, der aber nie mit einem Hajrovic zu vergleichen ist da er kaum gespielt hat.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.08.13 @ 20:52

Giovanni Sio zu Basel. Nehme an, dass sie noch eine 9 suchen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.08.13 @ 12:25

Shorunmu hat geschrieben:Giovanni Sio zu Basel. Nehme an, dass sie noch eine 9 suchen

Der Sio, ist doch der, der bei Augsburg eingewechselt wurde und einen umgrätschte und mit dem schnellsten Rot der BL Geschichte (?) vom Platz flog? War glaubs ein ziemlich wichtiges Spiel und alle hätten ihm am Liebsten in den Allerwertesten getreten.

Würdiger Nachfolger von Bobadilla! Ich hoffe, er bekommt eine schnelle Karre vom FCB zur Verfügung gestellt.

Zurück zu „Fussball allgemein“