Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Goose

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Goose » 15.08.13 @ 11:28

Globestern hat geschrieben:gerüchte gemäss blick:
stocker nach schalke, hajrović zu bisel

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07262.html

herrlich auch gleich die kommentare der hoppers:

IZET mach diesen Fehler nicht!sein ein Beispiel für die Jungen und renn nicht sofort dem Geld hinter her!Lieber noch 1-2Saisons bei Gc spielen und danach den Schritt zu einem grösseren Verein waagen, hab stolz in 1-2Jahren ins Ausland aber nicht zum Konkurenten Basel!Und an euch Baseler holt eure Spieler doch mal im Ausland und nicht beim direkten Konkurenten nur weil ihr Angst habt!Geht ja schlussendlich nur um die Schwächung von Gc und um nichts anderes!Echt schade!!!

Gemäss Blick (ja ich weiss) will das Pack 6 Mio. (!!!) für Hajrovic.. En Hau dusse???
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.08.13 @ 12:29

ich glaube nicht, dass Augsburg mehr als 1.5 Mille bezahlt hat. Stimmt das eigentlich das YB an diesem Transfer mitverdient? Wenn ja, Chapeau, alles richtig gemacht. Ca. 4 Mille für den Wechsel und dann noch was einstreichen für den Weiterverkauf. Nutzen für den direkten Konkurrenten BS : 0.00.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow

Beitragvon yellow » 15.08.13 @ 13:38

Charlie Brown hat geschrieben:ich glaube nicht, dass Augsburg mehr als 1.5 Mille bezahlt hat. Stimmt das eigentlich das YB an diesem Transfer mitverdient? Wenn ja, Chapeau, alles richtig gemacht. Ca. 4 Mille für den Wechsel und dann noch was einstreichen für den Weiterverkauf. Nutzen für den direkten Konkurrenten BS : 0.00.

Aber immerhin haben die Basler die finanziellen Möglichkeiten, einen Fehler relativ schnell wieder korrigieren zu können. Sie können sich auch den einen oder anderen Abschreiber leisten.
Wir mussten/müssen unsere Fehler meist bis zum Schluss ausbaden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

TO BE

Beitragvon TO BE » 15.08.13 @ 15:48

Charlie Brown hat geschrieben:ich glaube nicht, dass Augsburg mehr als 1.5 Mille bezahlt hat. Stimmt das eigentlich das YB an diesem Transfer mitverdient? Wenn ja, Chapeau, alles richtig gemacht. Ca. 4 Mille für den Wechsel und dann noch was einstreichen für den Weiterverkauf. Nutzen für den direkten Konkurrenten BS : 0.00.

Wenn ich euch noch kurz darauf daran erinnern darf wer den entscheidenden Ball an die Latte schoss im Cupfinal ;-) Ich denke gewisse Leute in der Basler Führungsetage dürften jedes mal beim ertönen des Wortes Bobadilla einen gewissen Schmerz verspüren :-)
Natürlich kann sich Basel ein solches Missverständnis problemlos leisten und eigentlich habe ich Respekt, dass die den überhaupt losgeworden sind. Ist für Basel auf jeden Fall besser als wenn sie ihn gehalten hätten. Spricht im übrigen auch nicht gerade für Augsburg einen solchen Spieler zu verpflichten, dem ja meines Wissens sogar eine Gefängnisstrafe drohen könnte...
Bei Basel ist auf der anderen Seite der Aderlass doch bald beachtlich, vor allem sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln (wobei bei zweitem bisher keine Konkreten Gerüchte vorhanden sind). Und ob die wirklich jedes Jahr den Rückstand in der Liga Wett machen ist auch nicht garantiert. Zumal ich YB für einmal durchaus einen Titel zutrauen würde. Sie haben für einmal nicht nur eine gute Mannschaft sondern auch einen kompetenten Sportchef der schon zwei mal eine Meistermannschaft geformt hat und einen Trainer der es versteht das beste aus den Spielern zu holen (zumindest für eine Saison...)

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.08.13 @ 16:43

TO BE hat geschrieben:sollte Stocker und Sommer auch noch wechseln

...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.08.13 @ 19:36

ouagi hat geschrieben:

...dann ist euer Bürki Röme ziemlich schnelle am Rheinknie und ihr könnt den Taini Davide ins Tor stellen. ;-)

und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will.

und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.08.13 @ 20:05

chnobli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

und bei stocker wohl hajrovic, denke kaum das der noch für gc spielen will wenn basel ihn haben will.

und beide wechsel würden für mich stimmen sozsäge.

fahnenflucht ist ja für Hajrovic nix neues und nein ich weine solchen karakterstarken menschen keine träne nach.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“