cryo hat geschrieben:Wieso hat man eigentlich Jahovic nicht behalten? Etoundi für Drmic und wer ersetzt Jahovic...? Wir haben einfach auch einen Stürmer zu wenig.
fcz333 hat geschrieben: Etoundi ist der Jahovic-Ersatz.
Z hat geschrieben:in anbetracht der schwächelnden liga und der direkten CL quali hättr ich erwartet, dass unser management eine vorwärtsstrategie einschlägt - im sinne von jetzt erst recht.
das bedeutet für mich, dass man einen drmic nicht verkauft (oder einen vollwertigen ersatz holt) und das bedeutet für mich auch, dass man qualität hinzukauft. es muss ja nicht jede position vollwertig doppelt besetzt sein, aber zumindest in jeder reihe sollte es leistungsträger mit entsprechender qualität haben - und fast noch wichtiger: mit der entsprechenden professionellen einstellung zum LEISTUNGSSPORT.
diese saison sind alle mannschaften in der liga relativ schwach und keine mannschaft wird einfach durchmarschieren - basel wankt. yb hat zwar einen lauf, aber die spielen auch keinen zauberfussball. gcn spielt zwar agressiv, aber topf nicht ausserordentlich viel. luzern, thun und st. gallen sind nicht konstant.
hätte man einen anständigen RM, einen starken IV sowie einen knipser geholt - wir würden vorne mitspielen und hätten liberec ausgeschaltet.....
stattdessen nerven wir uns seit 4 wochen über den unglücklichen nef, den talentierten aber schwächelnden schönbächler und dem händeverwerfenden gavranovic, den balletttänzer etoundi oder den fehlpasskönig chiumiento. (achja, chermiti, der sich pro spiel 15 mal hinlegt - ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt - habe ich fast vergessen)
p.s. JA, BIN BRUTAL GENERVT!
Z hat geschrieben:in anbetracht der schwächelnden liga und der direkten CL quali hättr ich erwartet, dass unser management eine vorwärtsstrategie einschlägt - im sinne von jetzt erst recht.
das bedeutet für mich, dass man einen drmic nicht verkauft (oder einen vollwertigen ersatz holt) und das bedeutet für mich auch, dass man qualität hinzukauft. es muss ja nicht jede position vollwertig doppelt besetzt sein, aber zumindest in jeder reihe sollte es leistungsträger mit entsprechender qualität haben - und fast noch wichtiger: mit der entsprechenden professionellen einstellung zum LEISTUNGSSPORT.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rai_vital, SO für ZH, zuerchergoalie und 269 Gäste