PeterPan hat geschrieben:So nach monatelanger Vorfreude und regem Wunschkonzert die möglichen Gegner betreffend,ist alles nach zwei Spielen gegen den glorreichen und legendären tschechischen Gigant Slovan Liberec beendet. So hat das europäische Abenteuer effektiv eine Woche lang gedauert. Man kann es ja positiv sehen, für nächste Saison wird es nicht nötig sein einen Europa League-Thread zu eröffnen.Gut möglich aber, dass sich dann jemand die Mühe machen muss einen Challenge League-Thread zu erstellen. Aber auch hier sehe ich das Positive : Es ist doch einfach schöner in Winterthur,Yverdon oder Wohlen darüber zu diskuttieren ob Schönbi "no chunnt" oder einfach Scheisse ist, ob Nef das FCZ-Pendant zu Mats Hummels ist oder ebenfalls einfach nur Scheisse ist,und ob unser hochgelobter Zwergensturm (Chermiti,Gavranovic,Chiumiento) vor dem Wechsel zum FC Barcelona steht oder ebenfalls auch einfach nur Scheisse ist.
FETTES WORD! Schön, kann wenigstens jemand noch mit einer gesunden Portion Sarkasmus auf diese Situation reagieren. Einfach nur beschämend, was da abläuft! Ich bereue keine Sekunde, dass ich das Spiel nicht live miterleben konnte. Und nach dem nächsten Ligaspiel heisst es wohl "5 Niederlagen in Folge"... FUCK, riiss di zäme FCZ!