Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Z » 08.08.13 @ 23:34

yellow hat geschrieben:
Dancisco hat geschrieben:Ich glaub da würde ein Verkauf von Kajevic allein bei weitem nicht reichen. Das Loch dürfte ohne Europa League-Einnahmen noch viel grösser sein als erwartet. Wenigstens können so Punkteprämien gespart werden.

Gut, Kajevic war auch eher als Witz gemeint. Wer würde uns diesen Spieler abkaufen? Wieso er überhaupt verpflichtet wurde, habe ich eh nie verstanden. Im Moment gibt es aber noch viel wichtigere Dinge um den FCZ, die ich nicht verstehe.

zum beispiel?

komalino

Beitragvon komalino » 08.08.13 @ 23:37

Wie soll es nun weitergehen? Bin einigermassen ratlos,und habe den Eindruck,dass die massgebenden Leute beim FCZ es ebenfalls sind!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

yellow

Beitragvon yellow » 08.08.13 @ 23:51

Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Dancisco hat geschrieben:Ich glaub da würde ein Verkauf von Kajevic allein bei weitem nicht reichen. Das Loch dürfte ohne Europa League-Einnahmen noch viel grösser sein als erwartet. Wenigstens können so Punkteprämien gespart werden.

Gut, Kajevic war auch eher als Witz gemeint. Wer würde uns diesen Spieler abkaufen? Wieso er überhaupt verpflichtet wurde, habe ich eh nie verstanden. Im Moment gibt es aber noch viel wichtigere Dinge um den FCZ, die ich nicht verstehe.

zum beispiel?

Es ist schon spät, deshalb einfach nur ganz spontan ein, zwei Beispiele:
Zum Beispiel kann ich nicht verstehen, wie schnell dieser Abstieg (nicht nur der sportliche) des FCZ vonstatten gehen konnte. Offensichtlich haben wir in den vergangenen Jahren bös über unsere Verhältnisse gelebt.
Zum Beispiel, warum konnten die guten Resultate von 2006-2010 nicht genutzt werden, um den FCZ finanziell breiter abzustützen? Warum gelingt es einfach nicht, in Zürich mehr Leute für den Fussball zu begeistern?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Cowboy

Beitragvon Cowboy » 08.08.13 @ 23:58

Das war glaub der blödeste Fussballmatch, den ich jemals gesehen habe. Dieses Spiel kann nur der FCZ verlieren. Der Gegner hat bestenfalls gehobenes Challenge League Niveau, wir sind 90 Minuten lang überlegen und vertubeln es trotzdem in kläglichster Art und Weise. Liberec hat nicht mal unverdient gewonnen, weil wir einfach zu 100% selber Schuld sind. Chiumiento und Gavranovic, welche eigentlich Führungsspieler sein sollten einmal mehr unter den Schlechtesten. Beschämend und besorgniserregend.

Hassan

Beitragvon Hassan » 09.08.13 @ 0:12

yellow hat geschrieben:Zum Beispiel, warum konnten die guten Resultate von 2006-2010 nicht genutzt werden, um den FCZ finanziell breiter abzustützen? Warum gelingt es einfach nicht, in Zürich mehr Leute für den Fussball zu begeistern?

Egoismus, Vetterliwirtschaft, Profitdenken... noch weitere Stichwörter notwendig?

Wir befinden uns in der gleichen Spirale wie letztes Jahr, wir bringen keinen Fuss mehr vor den anderen. Manchmal hab ich den Eindruck das unser Spiel zu leicht durchschaubar ist. Ok, für ein variables Spiel haben wir schlicht zu wenig Alternativen.

An die FCZ-Investoren, wollt ihr nicht wieder mal was reissen? Geld reinvestieren in 1-2 Transferbomben? So kanns echt nicht weitergehen...

yellow

Beitragvon yellow » 09.08.13 @ 0:17

Hassan hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Zum Beispiel, warum konnten die guten Resultate von 2006-2010 nicht genutzt werden, um den FCZ finanziell breiter abzustützen? Warum gelingt es einfach nicht, in Zürich mehr Leute für den Fussball zu begeistern?

Egoismus, Vetterliwirtschaft, Profitdenken... noch weitere Stichwörter notwendig?

Wir befinden uns in der gleichen Spirale wie letztes Jahr, wir bringen keinen Fuss mehr vor den anderen. Manchmal hab ich den Eindruck das unser Spiel zu leicht durchschaubar ist. Ok, für ein variables Spiel haben wir schlicht zu wenig Alternativen.

An die FCZ-Investoren, wollt ihr nicht wieder mal was reissen? Geld reinvestieren in 1-2 Transferbomben? So kanns echt nicht weitergehen...

Wenns nur so einfach wäre. Lies das Posting von Cowboy. Zu Recht beklagt er sich über die schwachen Leistungen von Chiumento und Gavranovic, die ja eigentlich unsere letztjährigen "Transferbomben" waren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Hassan

Beitragvon Hassan » 09.08.13 @ 0:25

yellow hat geschrieben:
Wenns nur so einfach wäre. Lies das Posting von Cowboy. Zu Recht beklagt er sich über die schwachen Leistungen von Chiumento und Gavranovic, die ja eigentlich unsere letztjährigen "Transferbomben" waren.

Schon klar, absolut einverstanden mit dem Cowboy-Post! Frage mich einfach, wie lange das man noch zuschaut und auf Sparflamme macht, obwohl doch mit dem neuen Sponsor bspw wieder etwas Geld vorhanden sein sollte. Angeblich gibt es bei den Shirts ein neues Set in 2 Wochen, was irgendwie auch zu hoffen lässt....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“