Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Machete » 16.04.13 @ 21:38

stedtlerin hat geschrieben:lasst einfach eure verdammten böller zuhause!

wisst ihr eigentlich, wie absolut schädigend für alle fans diese scheiss böllerei die ganze zeit ist? bald ist abstimmung und wir wollen ein klares NEIN in der urne sehen, dieses konkordat ist jenseits - aber mit euren hirnlosen bölleraktionen an jedem spiel unterstützt ihr dieses scheiss konkordat nur!

muss erst was passieren das damit fertig ist?

so, ich habe fertig. und morn gitts en SIEG!

Word! Unnötig da nix speziells, eimal Bumm, wow!

Und bevor wieder all us de Löcher chrüüched und meined mer söleds doch dene selber sege, ich seg das dene au direkt, weni eine vo dene Spässt gsehne!

Pyro = Stimmung, Rauch = Stimmung, farbiges Feuerwerk = Stimmung, Böller = keine Eier in der Hose!

Back to topic:

Meine Wunschaufstellung:

------------------Piu--------------------
Ph.Koch--R.Koch--Djimsiti--Benito-
-----------------Gajic------------------
-Schönbi--Buff--Gavranovic--Drmic-
--------------Chermiti-----------------

Evtl. Mariani für Schönbi / Kukuruzovic für Gajic (falls einer der beiden noch nicht 100% ready ist)

FCZ - GayC Niderhasli 3:1
37. Drmic, 52 Chermiti, 75. Eigentor Bückdi; 10. Wixer
Figged eu chrützwiis!

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 16.04.13 @ 22:40

Schade, Schade! Der Cupfinal wäre anscheinend mit dieser "einmaligen" Konstellation (bei uns geht's um ALLES oder NIX - Hüpfer so gut wie lange nicht mehr) locker AUSVERKAUFT morgen, wenn diese absolut und unrealistisch gestörten A-Sektor Preise nicht wären :( Warum, warum, warum nur sind diese auch an einem Cup-Match mit einmaliger Ambiance und Kulisse so Schweineteuer??? Was in unserem (unserem?), sorry, in dem Präsidenten auch immer vorgeht... die Quittung wird er aber schon nächste Saison erhalten (Saisonabosverlängerung etc. -> Sorry, Offtopic).

Canepa, bitte lass die Preise in den A-Aussensektoren morgen an den Kassen kräftig purzeln, dann gibt's endlich wieder mal ein übervolles Haus! Wenn nicht morgen, wann dann jemals wieder?!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 16.04.13 @ 23:37

Globestern hat geschrieben:hier ersichtlich: https://www.eventimsports.de/shop/299/home

canepa noch zum derby: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --28755833

Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihr Online-Ticketshop Team

zurück zum Shop

Interessant.. Könnte tatsächlich ausverkauft sein..

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 16.04.13 @ 23:49

Kollegah hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:hier ersichtlich: https://www.eventimsports.de/shop/299/home

canepa noch zum derby: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --28755833

Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Ihr Online-Ticketshop Team

zurück zum Shop

Interessant.. Könnte tatsächlich ausverkauft sein..

Weiss nicht, glaube kaum das plötzlich 3000 tickets für den Sektor A weg sind. Auf Ticketcorner gibt es sogar noch Billette für den Sektor D!

Wie hoch ist die Kapazität eigentlich? Offiziell steht 26600, aber in der CL hatten wir doch nur so 21500 und morgen wird vielleicht die Hälfte des Sektors B gesperrt oder?

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 16.04.13 @ 23:57

supporter hat geschrieben:....da melde sogar ich mich sogar wieder mal zu Wort!
DAS WICHTIGSTE SPIEL DER LETZTEN JAHRE STEHT AN (zumindest für jeden, der damals im HT dabei war....sowas vergisst man NIE!) und hier sind erst 3 Seiten geschrieben?!? Ich kribbele seit der Auslosung dem Spiel entgegen. Warum hat das Spiel bei euch so einen geringen Stellenwert?

Wir sind verdammt nochmals 2 Spiele vor einem TITEL entfernt, spielen gegen die Hoppers, und können endlich Revanche für da schlimmste Spiel der letzten 10 Jahre nehmen!!

Da scheinen ja einige User verdammt erfolgs-verwöhnt zu sein. Jungs, in der Liga haben wir ganz oben nichts mitzumischen, dafür wurden wir finanziell läängst überholt (YB, Basel, Sion ) ....aber die Chance auf den Cupsieg mit einem Halbfinale gegen die Hoppers ist was einmaliges!!

TOTALE EUPHORIE JETZT :)

schön gebrüllt, löwe ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.04.13 @ 0:06

Es wird DAS grosse Spiel von Chikhaoui!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

hm³

Beitragvon hm³ » 17.04.13 @ 0:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Es wird DAS grosse Spiel von Chikhaoui!!!

hey man! das gleiche hab ich mir auch den ganzen tag gedacht!

auf jetzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“