Gottverdammte Enttäuschung! Es ist wieder soweit, man kann die nächsten Tage wieder keine Zeitung anschauen, ohne einer Hopper-Hackfresse ins Gesicht stieren zu müsse. Hurovic auf Tagi-Online: "Jetzt sieht man, wer die Nr. 1 ist" oder "Das Tor war typisch Hajrovic". Wäääh, ich chönt chotze!
Aber scheiss auf die von drüben. Was ist bei uns los?? IV zum heulen, Beda und Gym-City für mich ungenügend. Viele andere Punkte wurden bereits angesprochen und es bedarf wirklich keiner Wiederholung. Aber: Brunner?! Was soll denn der Chabis??? Bringt man einen Spieler zu einem solch wichtigen Zeitpunkt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Spielt in gefühlten 3 Minuten Einsatzzeit dem gleichen Drecks-Hopper den Ball zu, technisch limitiert, überhastet, spränzelig... ab in Chindsgi, Maurice! Über Piu mag ich gar nicht sprechen... Tja, Lust verloren.
PS: Herzlichen Dank für den Tinnitus vom Rumböllern IN DER KURVE, ihr hängengeblieben, kleinschwänzigen verdammten Vollidioten! Wenn ich den Typen erwischt hätte, hätte er sich wenigstens die Niederlage ersparen können. Allerdings wäre er vermutlich einen qualvollen Tod gestorben...