Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Sektor D » 18.04.13 @ 8:20

Gottverdammte Enttäuschung! Es ist wieder soweit, man kann die nächsten Tage wieder keine Zeitung anschauen, ohne einer Hopper-Hackfresse ins Gesicht stieren zu müsse. Hurovic auf Tagi-Online: "Jetzt sieht man, wer die Nr. 1 ist" oder "Das Tor war typisch Hajrovic". Wäääh, ich chönt chotze!

Aber scheiss auf die von drüben. Was ist bei uns los?? IV zum heulen, Beda und Gym-City für mich ungenügend. Viele andere Punkte wurden bereits angesprochen und es bedarf wirklich keiner Wiederholung. Aber: Brunner?! Was soll denn der Chabis??? Bringt man einen Spieler zu einem solch wichtigen Zeitpunkt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Spielt in gefühlten 3 Minuten Einsatzzeit dem gleichen Drecks-Hopper den Ball zu, technisch limitiert, überhastet, spränzelig... ab in Chindsgi, Maurice! Über Piu mag ich gar nicht sprechen... Tja, Lust verloren.

PS: Herzlichen Dank für den Tinnitus vom Rumböllern IN DER KURVE, ihr hängengeblieben, kleinschwänzigen verdammten Vollidioten! Wenn ich den Typen erwischt hätte, hätte er sich wenigstens die Niederlage ersparen können. Allerdings wäre er vermutlich einen qualvollen Tod gestorben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Höi

Beitragvon Höi » 18.04.13 @ 8:21

Zum Spiel Ist schon alles geschrieben worden.
Mein Sohn hat auf dem ganzen Heimweg geweint. Ich hab ihm nicht gesagt dass es noch schlimmer werden kann.

Auch zu diesen hirnlosen Deppen mit den verdammten unnötigen Böllern. Voll der Minderwertigkeitskomplex in der sehr kleinen Hirnmasse.

Nun - müssen wir Fans und die Spieler sich wieder aufraffen. Am Samstag geht es gegen den Tabellenletzten.
Mit vermutlich 1433 Zuschauern bei 5 Grad, Regen und einem Scheisswind. Das wird sehr trist.
Umsomehr als der 5. Platz jetzt so verteidigt werden muss wie der Einzug in den Cupfinal.
Macht das bitte mal jemand den Spielern klar?

Und hört auf mit dem Canepa weg, Meier weg, weiss Gott was für Spieler holen. Genau aus dem Grund wechselt man
immer wieder Eigengewächs wie Mariani und Brunner ein. Da wird nichts teueres kommen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.04.13 @ 8:26

Höi hat geschrieben:Da wird nichts teueres kommen.

Ich will nichts teures. Ich will nur eine ausgewogene Mischung zwischen Technik, Härte, Physis. Jetzt kannst du selber erkennen wieviel wir im Moment davon haben.
Andere Vereine in der CH zeigen dass man dazu nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss. NUr mit der eigenen Jugend geht es nicht. Auch GC hat es probiert. Aber ohne Salatic, Grichting und einem teuren Torhüter würde gar nichts funktionieren ännet de Gleis. Ausserdem ist unser Kader bereits teuer. Und es geht trotzdem nichts.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

notausgang

Beitragvon notausgang » 18.04.13 @ 8:28

Die Rechnung ist eigentlich schnell gemacht: Wir haben jetzt vier wichtige Spiele in Serie verloren, obwohl wir in keinem wirklich schlechter waren. Einfach nur Pech war das mit Sicherheit nicht. Mag sein, dass die Mannschaft gestern gekämpft hat und nach dem Spiel frustriert war (hoffentlich waren sie das!!), aber offensichtlich hat sie nicht genug gekämpft. Wenn man viermal in Serie auf diese und ähnliche Weise verliert, war der absolute Wille nicht vorhanden. Und das sollte zu denken geben...

Dave

Beitragvon Dave » 18.04.13 @ 8:37

Das einzig positive war gestern das Wetter.

GC war keinen Deut besser. Umso mehr ist die Niederlage bitter. War gestern ausnahmsweise auf der OT.
In diesem Team fehlt es auch an Qualität, es gibt zu viele Fehlpässe und Missverständnisse. Wir bräuchten
für nächste Saison einen neuen Torhüter und einen neuen Abwehrchef. Da Costa wurde mit der Begründung
Nummer 1, das er ein guter Fussballer sei. Seine Abschläge landen sehr häufig im Out oder beim Gegner. Somit
kommt es zu Ballverlusten, die viel Kraft und Energie kosten. Den Strafraum hat er ebenfalls nicht im Griff bei
hohen Bällen und jeder einigermassen gute Schuss landet im Tor. Wenn ich da sehe, wie HS Bürki die Bälle fischt
und diverse Big Saves macht (auch in den vergangen Derbys), werde ich etwas neidisch.

Die Böller sind wirklich unsäglich. Wäre ich am HB gegen Basel ein paar Meter weiter am Gleis gestanden, hätte ich
vermutlich jetzt einen Tinitus. Die Teiler sind wirklich sau gefährlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.04.13 @ 8:37

Schade schade! Die Enttäuschung ist riesig!

Aber irgendwie hatte ich schon am Anfang das Gefühl, dass es heute wieder nicht klappen wird. Die ersten 10 Minuten haben wir einmal mehr komplett verschlafen. Danach die Führung und unsere schalteten wie schon so oft einen Gang zurück. Unsere Passivität wird gnadenlos mit dem Ausgleich bestraft. In der 2 Hz. waren die Hoppers angeschossen, nur wir brachten es nicht fertig die Beute endgültig zu erledigen.

Gebe ich nicht gerne zu, aber mit Bürki haben die Hoppers einen bärenstarken Torhüter. Der hält auch einmal einen unhaltbaren. Vor allem was seine Spielöffnung, die Geschwindigkeit der Auswürfe und die Präzisität seiner Bälle betrifft, kann sich Da Costa echt was abschauen. Da hinkt er gewaltig hinterher! Was trainiert Knutti überhaupt mit Da Costa????????????
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Jea

Beitragvon Jea » 18.04.13 @ 8:41

sorry, aber wie bürki hier in den himmel gelobt wird... nicht euer ernst, oder? (da chunt mers chotze!) klar er hat uns viele Chancen zunichte gemacht, aber nicht nur, weil er so "gut" war, sondern weil unsere so dumm und schlecht waren... ausserdem hatte auch ere die eine oder andere Unsicherheit (Abpraller) welche leider von uns nicht genutzt werden konnten.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“