Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon stagi » 18.04.13 @ 8:59

King hat geschrieben:Wem dieses Zukunftsszenario nicht passt, darf gern wieder zurückwandern zu den Vereinen woher sie gekommen sind. Mich stört der "alte" FCZ nicht da er echt ist und neben viel Leid auch sehr viel Freude gebracht hat. Die fetten Jahre waren schön müssen aber nicht über 20 Jahre oder so andauern da wir sonst zu einem profillosen Verein werden wie es diese zu genüge in anderen Ligen gibt.

Amen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 18.04.13 @ 9:02

Jetzt reichts dann aber auch wieder mit dem Da Costa Bashing! Jeder wusste, was wir bekommen, als wir ihn holten. Einen soliden Torhüter, nicht mehr, nicht weniger. Hat man ja auch gestern wieder gsehen, Schuld an der Niederlage war er sicher nicht. Trotzdem, wäre er nicht aus dem K4, hätte man ihn vermutlich nicht geholt. Aber so steht wengistens einer noch für Identifikation nach den Abgängen von Stahel, Dzemaili und Co.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 18.04.13 @ 9:08

nachdem die enttäuschung riesig war (frustbier half nicht..) und immer noch sehr gross ist ein kurzes fazit:
über 90' spielbestimmend, kämpferisch stark und wie so oft in den letzten spielen mit abschlusspech.
was nach dem 2:1 abging muss man eigentlich nicht kommentieren - ich bin froh stehe ich hinter einer mannschaft ohne solchen charakterschweinen und nicht in einer solch lächerlichen kurve.
drmic und jahovic: die müssen einfach rein!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.04.13 @ 9:08

wieso ist hier drin entweder alles "in den himmel loben" oder "bashing"? gibts für euch nichts dazwischen? kann man noch über einzelne spieler und ihre Leistungen objektiv diskutieren oder nicht?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 18.04.13 @ 9:13

Enttäuschend war aus meiner Sicht nicht nur der FCZ, sondern die Qualität des CH Fussbalss. Ein Grottenkick mit Fehlpässen en masse auf beiden Seiten und Hau-Ruck Fussball wie es sonst in der 4. Liga in England gespielt wird - schade.

Da Costa Bashing verstehe ich nicht ganz. Wie soll er verdammt noch mal den Schuss zum 2-1 halten? Es war halt schon so, dass die Insekten genau 1 1/2 Chancen hatten und daraus 2 Treffer machten, aber unseren Torwart auswechseln ist dann schon ein wenig weit hergeholt.

Laufbereitschaft in der Verlängerung habe ich vermisst - falls der Glaube gefehlt hat: Spieler auswechseln. Falls es an der Kondition lag: Extratraining, fertig Playstation, Massage, Pöstele...

Ballbehandlung: unterste Schublade, keine direkten Pässe, Annahmen die verspringen, jeder braucht 2 Sekunden bis er schnallt dass er den Ball am Fuss hat, dann ist der nächste schon längst wieder weg.

Okay, vielleicht wars auch falsch von mir am Vorabend dem momentanen FC Bayern auf die Füsse zu schauen und dann am Folgetag von unseren Jungs das selbe zu erwarten....

Come on Zurich, Gras fresse und wiiter kämpfe
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 18.04.13 @ 9:14

Gestern nochmals bestätigt: wenn wir druck ausüben wollen, power-fussball spielen, physisch dabei sein und bei dieser standfussball-einstellung eine chance haben, gehören drmic und jahovic und mariani in die startaufstellung.
jetzt wäre es an der zeit, die junioren kommen zu lassen.

Jea

Beitragvon Jea » 18.04.13 @ 9:15

ted mosby hat geschrieben:Jetzt reichts dann aber auch wieder mit dem Da Costa Bashing! Jeder wusste, was wir bekommen, als wir ihn holten. Einen soliden Torhüter, nicht mehr, nicht weniger. Hat man ja auch gestern wieder gsehen, Schuld an der Niederlage war er sicher nicht. Trotzdem, wäre er nicht aus dem K4, hätte man ihn vermutlich nicht geholt. Aber so steht wengistens einer noch für Identifikation nach den Abgängen von Stahel, Dzemaili und Co.

solid ist er meiner Meinung ganz und gar nicht. und doch, für mich ist er mit schuld. ein guter Torhüter hat seine Verteidigung im griff und sagt was Sache ist, positioniert sie richtig, und zeigt die einzunehmenden Positionen an.... und das kann da costa meiner Meinung nach einfach nicht. sorry. er ist eine einzige Unsicherheit. wir brauchen einfach endlich mal wieder einen sicheren Torhüter in unseren reihen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“