Beitragvon Daenu78 » 18.04.13 @ 9:13
Enttäuschend war aus meiner Sicht nicht nur der FCZ, sondern die Qualität des CH Fussbalss. Ein Grottenkick mit Fehlpässen en masse auf beiden Seiten und Hau-Ruck Fussball wie es sonst in der 4. Liga in England gespielt wird - schade.
Da Costa Bashing verstehe ich nicht ganz. Wie soll er verdammt noch mal den Schuss zum 2-1 halten? Es war halt schon so, dass die Insekten genau 1 1/2 Chancen hatten und daraus 2 Treffer machten, aber unseren Torwart auswechseln ist dann schon ein wenig weit hergeholt.
Laufbereitschaft in der Verlängerung habe ich vermisst - falls der Glaube gefehlt hat: Spieler auswechseln. Falls es an der Kondition lag: Extratraining, fertig Playstation, Massage, Pöstele...
Ballbehandlung: unterste Schublade, keine direkten Pässe, Annahmen die verspringen, jeder braucht 2 Sekunden bis er schnallt dass er den Ball am Fuss hat, dann ist der nächste schon längst wieder weg.
Okay, vielleicht wars auch falsch von mir am Vorabend dem momentanen FC Bayern auf die Füsse zu schauen und dann am Folgetag von unseren Jungs das selbe zu erwarten....
Come on Zurich, Gras fresse und wiiter kämpfe
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv