Baumschullehrer hat geschrieben:Als hätten wir wegen Brecher verloren / die Meisterrunde nicht erreicht... come on.. unglaublich
Step by Step langsam eine neue No.1 aufbauen? ja sicher.
devante hat geschrieben:Wäre es allenfalls bei uns mal an der Zeit, die TW Frage zu stellen? Mit von Ballmoos im YB tor hätten wir heute wohl den Punkt geholt. Beim 1. Gegentreffer sah unser Capitano schlecht aus. An ihm hats diese Saison nicht gelegen, aber Frage mich langsam, ob man nicht langsam die neue No 1 aufbauen sollte? Silas Huber scheint angeblich ein grosses Talent zu sein… thoughts?
devante hat geschrieben:Wäre es allenfalls bei uns mal an der Zeit, die TW Frage zu stellen? Mit von Ballmoos im YB tor hätten wir heute wohl den Punkt geholt. Beim 1. Gegentreffer sah unser Capitano schlecht aus. An ihm hats diese Saison nicht gelegen, aber Frage mich langsam, ob man nicht langsam die neue No 1 aufbauen sollte? Silas Huber scheint angeblich ein grosses Talent zu sein… thoughts?
dennisov hat geschrieben:devante hat geschrieben:Wäre es allenfalls bei uns mal an der Zeit, die TW Frage zu stellen? Mit von Ballmoos im YB tor hätten wir heute wohl den Punkt geholt. Beim 1. Gegentreffer sah unser Capitano schlecht aus. An ihm hats diese Saison nicht gelegen, aber Frage mich langsam, ob man nicht langsam die neue No 1 aufbauen sollte? Silas Huber scheint angeblich ein grosses Talent zu sein… thoughts?
Ja er sah nicht gut aus, aber hast du das Abwehrverhalten von unserem super Traasfr Gomez auch gesehen? Das war maximal Begleitschutz, lässt sich dann auch noch wie ein Junior tunneln und Brecher sieht den Ball ultra spät. Gomez gehören mind. 50% Schuld an diesem Gegentor (m.M. nach noch mehr), so kannst du vllt. in der vierthöchsten spanischen Liga verteidigen, aber in der SL reicht's so einfach nicht- und das war nicht zum ersten Mal in dieser Saison ein riesen Bock von ihm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste