MIND-Z hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert
Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten:
- Magnin
- Schönbächler
- Guatelli
- Glarner
- Aegerter
- Gajic
- Chermiti
Habe fertig.
sorry benibunny aber wenn nur die hälfte der mannschaft, die jetzt in der startaufstellung ist gleich viel einsatz zeigt wie glarner (nein trotz dem namen bin ich nicht befangen) wären wir top 3.
der typ hat charakter und einsatzwille ohne trendige frisur und turnschuhe.
der rest deiner aufzählung würde ich noch um 2-3 spieler ergänzen aber ich will kene tumulte im forum. :-)
Einsatz alleine genügt nicht für die top 3, Glarner gehört deshalb auf diese liste, sorry. Hingegen Chermiti nicht! hat weeeeit unter niveau gespielt diese saison; der kommt wieder im herbst! von mir aus könnte man kukeli gleich wieder drauf setzen (aber das habe ich jetzt nur gedacht, sonst kommt yellow wieder angerannt und kanzelt mich nieder;-) und vielleicht noch zhouagi. ich gehe davon aus, dass nafkha bereits fix weg ist, wohin auch immer.
Pyle hat geschrieben:Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich gratuliere Bickel & Co. zu der Verpflichtung von Kukeli .... Solothurn, Olten, Zofingen, Schötz und seit 2008 in Luzern. Was für eine Referenz für einen 28jährigen Profi, der nun beim FCZ einen Vertrag erhält.
gelbeseite hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38
Ab 6:15..
bluesoul hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38
Ab 6:15..
Ist halt grad nicht Ramadan. :-)
Ich bin übrigens schon der Meinung, dass es bei Chermiti am Einsatz fehlt. Er ist ganz einfach nicht im Strumpf. Zwei drei gute Szenen könnten reichen, ihm den Knopf wieder zu öffnen.
Unbestritten sind aber seine Schwalben ein Ärgernis.
Edit denkt noch, dass Fringer ein gutes Gespür für unsere Tunesier haben könnte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 295 Gäste