Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Luke » 18.04.12 @ 8:13

Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert.
Ich bin gespannt, ob Fringer auf Aegerter setzt. Immerhin ist er Captain, wertvoller und emsiger Teamplayer. Aber er wird älter. Ich denke, Rolf wird auf Kukeli setzen und mit Aegerter nicht verlängern.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.04.12 @ 8:18

El Homo hat geschrieben:
Optimistic hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ-SMS-News:

Mit Barmettler wird nicht verlängert.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-23723597

Wenn jetzt syllä verlängert bekommt und barmettler nicht dann ist das einfach eine schweinerei.

Für mich ist Barmettler ein Innenverteidiger.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 18.04.12 @ 9:40

Ich denke, dass Sylläs Rolle als Kätn genau der Grund ist, warum nicht mit ihm verlängert werden sollte... Als fleissiger Arbeiter wäre er im Kader zu halten, wenn auch nicht in der Stammelf. Zudem fehlen ihm die Führungsqualitäten zum Käptn. Deshalb muss er bei einem Neuaufbau des Teams und der internen Hierarchie die Binde definitiv abgeben. Und ich glaube, dass es nachher kontraproduktiv wäre, ihn als abgesetzten Führungsspieler im Kader zu halten.

Der Abgang von Barmettler ist nachvollziehbar. Er hat definitv zu wenig aus seinem Potential herausgeholt.

Demnach würde unsere Abwehr stehen, wenn es nicht zu (teils wünschenswerten) Abgängen kommt:
Da Costa-Guatelli
Koch-Glarner
Texeira-Koch
Beda-Djimsiti
Benito-Magnin
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

benibunny

Beitragvon benibunny » 18.04.12 @ 17:05

Luke hat geschrieben:Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert

Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten:
- Magnin
- Schönbächler
- Guatelli
- Glarner
- Aegerter
- Gajic
- Chermiti

Habe fertig.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 18.04.12 @ 17:21

benibunny hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert

- Magnin
- Schönbächler
- Guatelli
- Glarner
- Aegerter
- Gajic
- Chermiti

Habe fertig.

Spieler gleich abzuschreiben, die noch nicht einmal eine halbe Saison die Chance hatten sich zu beweisen, finde ich übereilt. Dä chunnt schono! Ausserdem mach er schon jetzt keine schlechte Figur. Seine Passgenauigkeit lässt zwar zu wünschen übrig, dafür kämpft er um jeden Ball.
Zuletzt geändert von Tsüri am 18.04.12 @ 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 18.04.12 @ 17:38

Tsüri hat geschrieben:

- Magnin
- Schönbächler
- Guatelli
- Glarner
- Aegerter
- Gajic
- Chermiti

Habe fertig.

Spieler gleich abzuschreiben, die noch nicht einmal eine halbe Saison die Chance hatten sich zu beweisen, finde ich übereilt. Dä chunnt schono! Ausserdem mach er schon jetzt keine schlechte Figur. Seine Passgenauigkeit lässt zwar zu Wünschen übrig, dafür kämpft er um jeden Ball.

Muss ich mich anschliessen, obwohl ich seinen Transfer anfänglich kritisiert hatte. Er macht seinen Job, als eig. nicht ausgebildeten Verteidiger, ordentlich. Hat sich m.M. auch gut ins Team eingefügt. Lieber Glarner hinten links, als der Affe.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.04.12 @ 18:27

- Magnin
- Schönbächler
- Guatelli
- Glarner
- Aegerter
- Gajic
- Chermiti

Habe fertig.

sorry benibunny aber wenn nur die hälfte der mannschaft, die jetzt in der startaufstellung ist gleich viel einsatz zeigt wie glarner (nein trotz dem namen bin ich nicht befangen) wären wir top 3.
der typ hat charakter und einsatzwille ohne trendige frisur und turnschuhe.
der rest deiner aufzählung würde ich noch um 2-3 spieler ergänzen aber ich will kene tumulte im forum. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“