Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 19.04.12 @ 12:12

Bin mir auch sicher, dass Chermiti und Chikhaoui unter Fringer richtig aufblühen werden. Diese Mannschaft hat Qualität..
Wenn da noch ein Sadiku für den Sturm und ein 2. Pedro für das RM kommen, dann stellen wir eine ganz ganzzzzz starke Mannschaft.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.04.12 @ 12:46

dennisov hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38

Ab 6:15..

Ist halt grad nicht Ramadan. :-)

Ich bin übrigens schon der Meinung, dass es bei Chermiti am Einsatz fehlt. Er ist ganz einfach nicht im Strumpf. Zwei drei gute Szenen könnten reichen, ihm den Knopf wieder zu öffnen.

Unbestritten sind aber seine Schwalben ein Ärgernis.

Edit denkt noch, dass Fringer ein gutes Gespür für unsere Tunesier haben könnte.

Chermitit hat in dieser Saison schon zwei mal einen Elfmeter schiessen dürfen, weil UF damals und HG heute, geglaubt haben, dass sich bei ihm dann der Knopf lösen würde. Nur ist er momentan nicht mal in der Lage einen Elfmeter zu schiessen! Also wirklich, wenn der Druck für ihn sogar in der Schweiz mittlerweile zu gross ist, dann frage ich mich, ob er nicht lieber den Profifussball aufgeben soll. Ich finde, wenn bei ihm nicht der "Knoten" vor Ablauf dieser Saison platzt, dann soll Fringer die nächste Saison ohne den Täubeli planen und Bickel soll ihn dann auf den Mond schiessen, so wie der unbrauchbare Barmettler.

Genau.. Topspieler ausser Form aus der Mannschaft werfen, weil sie angeblich Diven sein sollen. Gab auch bei Hassli solche, welche diese Transferpolitik forderten...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.04.12 @ 19:13

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itels.html

Bunjaku verlängert nicht in Nürnberg und wäre somit ablösefrei. Wäre das einer für uns?

Filigrantechniker

Beitragvon Filigrantechniker » 19.04.12 @ 19:24

Kollegah hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567730/artikel_bunjaku-und-eigler_ende-des-club-kapitels.html

Bunjaku verlängert nicht in Nürnberg und wäre somit ablösefrei. Wäre das einer für uns?

Ja, reintheoretisch schon, aber ich weiss nicht wies vom Geld her aussieht und der Mann hat doch schon ein gewisses Alter. Vielleicht haben wir ja noch einen guten Junioren à la Drmic?

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 19.04.12 @ 19:28

Raul ist ende saison auch zu haben, er will in keiner topliga mehr spielen um mehr zeit für die familie zu haben. was meint ihr?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Pyle

Beitragvon Pyle » 19.04.12 @ 19:39

Ujfalushi hat geschrieben:Raul ist ende saison auch zu haben, er will in keiner topliga mehr spielen um mehr zeit für die familie zu haben. was meint ihr?

Nur weil er in keiner Topliga mehr spielen will, heisst das noch lange nicht, dass er auf Geld verzichten will.

Filigrantechniker

Beitragvon Filigrantechniker » 19.04.12 @ 19:46

Pyle hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Raul ist ende saison auch zu haben, er will in keiner topliga mehr spielen um mehr zeit für die familie zu haben. was meint ihr?

Nur weil er in keiner Topliga mehr spielen will, heisst das noch lange nicht, dass er auf Geld verzichten will.

Ich hab mal gehört, dass in Machatschkala noch viel Geld zu verdienen sein... Ich nehme mal an die können ein kleines bisschen meh bezahlen als wir.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“