Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Pyle » 18.04.12 @ 23:40

Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?

yellow

Beitragvon yellow » 18.04.12 @ 23:49

MIND-Z hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Heinz Barmettler hat den Durchbruch beim FCZ leider nie richtig geschafft. Schade, von seinen Möglichkeiten her hätte ich ihm mehr zugetraut. Ich finde es richtig, dass man seinen Vertrag nicht verlängert

Aus demselben Grund würde ich auf folgende Mitarbeiter verzichten:
- Magnin
- Schönbächler
- Guatelli
- Glarner
- Aegerter
- Gajic
- Chermiti

Habe fertig.

sorry benibunny aber wenn nur die hälfte der mannschaft, die jetzt in der startaufstellung ist gleich viel einsatz zeigt wie glarner (nein trotz dem namen bin ich nicht befangen) wären wir top 3.
der typ hat charakter und einsatzwille ohne trendige frisur und turnschuhe.
der rest deiner aufzählung würde ich noch um 2-3 spieler ergänzen aber ich will kene tumulte im forum. :-)

Einsatz alleine genügt nicht für die top 3, Glarner gehört deshalb auf diese liste, sorry. Hingegen Chermiti nicht! hat weeeeit unter niveau gespielt diese saison; der kommt wieder im herbst! von mir aus könnte man kukeli gleich wieder drauf setzen (aber das habe ich jetzt nur gedacht, sonst kommt yellow wieder angerannt und kanzelt mich nieder;-) und vielleicht noch zhouagi. ich gehe davon aus, dass nafkha bereits fix weg ist, wohin auch immer.

Ich habe noch nie jemanden ab- oder niedergekanzelt. Ich erlaube mir einfach ab und zu meine Meinung kundzutun. So finde ich es halt nach wie vor komisch, dass ein FCZ-Fan einem Spieler, der zu uns wechselt, nicht einmal eine faire Chance einräumen will.
Gut, sollte Kukeli dann wirklich so schlecht sein, wie du erwartest, dann kannst du immerhin hier reinposten, dass du es ja schon immer gewusst hast.

Ich für meinen Teil weiss nicht, ob er gut oder schlecht sein wird, aber fünf bis zehn Spiele werde ich ihm sicherlich geben, bevor ich mir ein erstes Urteil erlaube.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.04.12 @ 23:54

Pyle hat geschrieben:Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 9511bccc38

Ab 6:15..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.04.12 @ 0:23

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich gratuliere Bickel & Co. zu der Verpflichtung von Kukeli .... Solothurn, Olten, Zofingen, Schötz und seit 2008 in Luzern. Was für eine Referenz für einen 28jährigen Profi, der nun beim FCZ einen Vertrag erhält.

ja, und das für 3 Jahre, warum nicht höchstens 2 mit Option??

Magnin zB. haben wir auch noch mind. ein Jahr auf der Lohnliste.... gopf...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.04.12 @ 8:52

gelbeseite hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Spieler, die Einsatz zeigen, gehören also auf die Abschussliste, während lustlose Diven, die nur durch Schwalben auffallen, bleiben sollen. Logik?

Ist halt grad nicht Ramadan. :-)

Ich bin übrigens schon der Meinung, dass es bei Chermiti am Einsatz fehlt. Er ist ganz einfach nicht im Strumpf. Zwei drei gute Szenen könnten reichen, ihm den Knopf wieder zu öffnen.

Unbestritten sind aber seine Schwalben ein Ärgernis.

Edit denkt noch, dass Fringer ein gutes Gespür für unsere Tunesier haben könnte.

dennisov

Beitragvon dennisov » 19.04.12 @ 10:58

bluesoul hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:

Ist halt grad nicht Ramadan. :-)

Ich bin übrigens schon der Meinung, dass es bei Chermiti am Einsatz fehlt. Er ist ganz einfach nicht im Strumpf. Zwei drei gute Szenen könnten reichen, ihm den Knopf wieder zu öffnen.

Unbestritten sind aber seine Schwalben ein Ärgernis.

Edit denkt noch, dass Fringer ein gutes Gespür für unsere Tunesier haben könnte.

Chermitit hat in dieser Saison schon zwei mal einen Elfmeter schiessen dürfen, weil UF damals und HG heute, geglaubt haben, dass sich bei ihm dann der Knopf lösen würde. Nur ist er momentan nicht mal in der Lage einen Elfmeter zu schiessen! Also wirklich, wenn der Druck für ihn sogar in der Schweiz mittlerweile zu gross ist, dann frage ich mich, ob er nicht lieber den Profifussball aufgeben soll. Ich finde, wenn bei ihm nicht der "Knoten" vor Ablauf dieser Saison platzt, dann soll Fringer die nächste Saison ohne den Täubeli planen und Bickel soll ihn dann auf den Mond schiessen, so wie der unbrauchbare Barmettler.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.04.12 @ 12:06

Ich habe mich seinerzeit auch dafür ausgesprochen, Chermiti und Chickhaoui im Sommer abzugeben, solange sie ihr Geld noch wert sind.
Nachdem aber Fringer gekommen ist, glaube ich, dass diese beiden Spieler nochmals voll einschlagen. Fringer ist Psychologe durch und durch im Gegensatz zu UF (leider). Somit könnten die Tunesier nochmals richtig aufblühen in der neuen Saison.
Ich bin auch der Meinung, dass Fringer auch aus Barmettler noch einiges hätte herausholen können. Er kann das Fussballspielen ja nicht verlernt haben (ist erst 24 jährig) und ist von Hitzfeld immerhin einmal in die Nati berufen worden!
Abgeben hingegen: Magnin, Aegerter, Texeira, R. Koch. Die sind für die Superleague nicht tauglich oder haben den Zenit überschritten (Magnin/ Aegerter).
Sehr gerne würde ich Vanczak bei uns sehen - möchte der nicht mal wechseln? und im Sturm fehlt nach wie vor ein echter Goalgetter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“