Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.12 @ 12:05

vielleicht wiederhole ich mich, aber ich komme nochmals mit Vorschlägen aus Austria

Für mich durchaus realistisch:
http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 77117.html

Wohl weniger realistisch:
http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 45419.html
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 23.06.12 @ 12:34

jetzt wäre platz für gygax....und nef für die defensive
illegal asozial - ein leben lang

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.06.12 @ 12:36

Sauamt hat geschrieben:jetzt wäre platz für gygax....und nef für die defensive

wir würden die konkurrenz stärken und uns schwächen

fischbach

Beitragvon fischbach » 24.06.12 @ 11:27

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.12 @ 15:39

fischbach hat geschrieben:René Borkovic hat für zwei Jahre in Bellinzona unterschrieben.

http://www.acbellinzona.ch/news-e-laboratori/news-e-laboratorio/315/rene-borkovic-resta-in-granata/

Schade wird dies vom FCZ nicht auch kommentiert..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 25.06.12 @ 9:35

King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:....EL Platz liegt meines Erachtens drin. Ich hoffe Fringer kriegt die IV hin, Kukeli ist der Antreiber und Kämpfer, den wir vermisst haben. Bei Buff und Pedro bin ich zuversichtlich, dass sie den einen oder anderen Glanzpunkt setzen können. Der Sturm kann mit Gavra, Chermiti und Drmic brutal abgehen. Noch ein Kreativer im Mittelfeld und das passt! Jammer schade, dass Chikhaoui wieder die Vorbereitung verpasst. Ich hätte ihn so gerne wieder mit passabler Fitness gesehen!

CH-Durchschnitt, das ist zumindest für dieses Jahr unsere Realität!

Ich gehe mit deinem Post grundsätzlich über ein, ein EL Platz sehe ich aber schon als sehr hohes Ziel, klar es ist möglich aber da muss einiges für uns laufen. Ich kann mir gut vorstellen, das wir gerade knapp keinen EL Platz erreichen.

Basel und Sion sind für mich vorne gesetzt

Luzern (bis jetzt haben sie keine wichtige Abgänge zu kompensieren, mal schauen was dort noch kommt.)
YB müsste mit dem Kader auch vor uns sein, falls sie nicht noch ein Tabula Rasa veranstalten, somit sind 4 Plätze besetzt.

Wir kämpfen mit GC, Servette, Thun und wohl auch St. Gallen um den Platz best of the rest mit der Hoffnung den Cup zu gewinnen oder durch die Konstellation des Cupfinals in das europäische Geschäft einzuziehen.

Abgeschlagen sehe ich nur Lausanne.

Luzern hat Kukeli zu kompensieren. Ausserdem waren sie diese Saison "überplatziert". Einerseits durch den Punkteabzug von Sion, die Pleite von Xamax, andererseits durch den Totalausfall von uns. Sie spielen klar ziemlich defensiv und das hat für Sie diese Saison gut funktioniert, ob aber diese Verteidigung einer "normalen" Saison mit höherem Kraftaufwand standhält, wird sich erst noch zeigen. Desweiteren spielen Sie mit der berühmtberüchtigten Doppelbelastung, die anscheinend für jede SL-Mannschaft ausser Basel (leider) ein Problem zu sein scheint.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.06.12 @ 13:05

s'Efeu hat geschrieben:Luzern hat Kukeli zu kompensieren. Ausserdem waren sie diese Saison "überplatziert". Einerseits durch den Punkteabzug von Sion, die Pleite von Xamax, andererseits durch den Totalausfall von uns. Sie spielen klar ziemlich defensiv und das hat für Sie diese Saison gut funktioniert, ob aber diese Verteidigung einer "normalen" Saison mit höherem Kraftaufwand standhält, wird sich erst noch zeigen. Desweiteren spielen Sie mit der berühmtberüchtigten Doppelbelastung, die anscheinend für jede SL-Mannschaft ausser Basel (leider) ein Problem zu sein scheint.

Sehe keinen Bedarf um Kukeli zu kompensieren mit Hochstrasser und Wiss haben sie genügend Substanz im DM.
Durch den Totalausfall von uns, na ja man kann auch sagen durch den Totalausfall der halben Liga wurden wir im Vorjahr 2..
Ich bliebe dabei Luzern wird vorne mitspielen, die fliegen so oder so gleich aus dem internationalen Geschäfte, übliches Lehrgeld für Europaneulinge.
Eine solide Defensive ist das A und O einer Mannschaft, Favre hatte mit uns eine Saison genau nach dem gleichen Prinzip gespielt. Nur Basel und Sion kamen in die Nähe der Anzahl erhaltenen Tore wie Luzern. Am wenigsten Tore in der Saison kassieren ist schon mal ein solider Grundstein um erfolgreich zu sein. Wenn sie das Stürmerproblem noch lösen haben sie eine solide Mannschaft mit Perspektive.
Von Xamax hat der FCZ, GC, Lausanne etc. profitiert aber sicherlich nicht Luzern als Erinnerung die Tabelle nach der Hinrunde.

1 FC Basel 38
2 FC Luzern 31
3 FC Sion 31
4 Young Boys Bern 27
5 Neuchatel Xamax 26
6 Servette Genf (N) 24
7 FC Thun 23
8 FC Zürich 21
9 Grasshopper-Club Zürich 19
10 FC Lausanne-Sport (N) 11
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“